Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Chemnitzer scheint nicht zufrieden zu sein :-/
Viel schlimmer hätte es für den CFC nicht kommen können. In der ersten Runde des DFB-Pokals wurde den Himmelblauen von Ex-Nationalspielerin Steffi Jones die TSG 1899 Hoffenheim zugelost.
Immerhin, die Südwestdeutschen sind ein Aufsteiger in die 1. Bundesliga und damit sportlich eigentlich attraktiv. Doch der Verein hat den Charme einer Käsedose; eine ausverkaufte Fischerwiese dürfte daher ein frommer Wunsch bleiben.
http://www.cfc-fanpage.de/archiv/tem...start&nid=2962
Das blöde an Nordhorn ist, dass die Stadt keinen Bahnanschluß hat. Dafür ist das Stadion ganz nett.
Nordhorn....naja....sollte eigentlich kein problem sein. is aber nen typischer stolperstein....

Jo, gegen die kann man eigentlich nur verlieren.
Dürfte schon schwierig sein, hier die Handbremse bei unseren Jungs entsprechend zu lockern.
Aber zur Not gibt es ja umfangreiche Beweise dafür, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Dies sollte (!) Motivation genug sein.![]()

da is die schlagzeile für sport1 und co...


)BILD: Klinsi muss nach Erfurt
Sportbild: Erfurt jubelt, die Bayern kommen! (+ Kommentar)
Sport 1: Erfurt jubelt, die Bayern kommen!
Spox: Erfurt zieht das große Los
Kicker: Erfurt gegen Bayern, Essen in BVB (na, geht doch)
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kotzsmiley?
So langsam wird er wieder echt wichtig...
Das wäre gut. Dann hätten wir ja morgen nichts mehr zu tun. Es ist aber nicht so.
Morgen früh ab 8 Uhr gehts in der Geschäftsstelle weiter, auch telefonisch ist diese zu erreichen unter 05921/89500. Darf man das hier reinsetzen?
Die Neue Tribüne ist schon fast ausverkauft. Aber wir erweitern das Stadion ja nochmal auf 10.000 Plätze - es gibt also noch genügend Karten. Wenn es aber so läuft, wie bisher (heute in 2 Stunden fast 2000 Karten verkauft), werden wir bald ausverkauft sein. Hoffe ich.![]()
Homburg - Schalke. Muss ich nichtmal 5 km fahren, um Steine auf den Schalker Bus werfen zu können.![]()


Blöd, das Fanforum von Eintracht Nordhorn ist geschlossen. Hätte gerne mal Reaktionen gelesen. Oder wisst ihr ob die sich noch woanders rumtummeln?

Hugo ausm Cyboard?![]()