Für dich. Meine Logik sieht anders aus.![]()
Warum muss die eigene Meinung hier eigentlich so häufig das Nonplusultra sein?
Frag das mal KA!
Nun gut, ich persönlich möchte derzeit nicht in der Haut von T. Schaaf stecken. Meine Meinung ist das er schon der richtige Trainer ist und auch bleiben sollte, er ist halt die arme Sau die eine völlig diletantische Einkaufspolitik ausbaden muss. Hätte Hr. Allofs soviel Energie in die Mannschaft gesteckt wie in diesen völlig kuriosen Stadionumbau stände es heute wahrscheinlich besser um unsere Mannschaft.
TS hat die Einkaufspolitik jahrelang hingenommen. Jeder Fan hätte es verstanden, wenn er irgendwann mal gesagt hätte: "Klaus, entweder holst du mir einen gescheiten Ersatz für X oder ich schmeiss hin." Stattdessen hat er die Einkaufspolitik letztlich immer mitgetragen und damit auch Verantwortung übernommen. Die arme Sau, zu der ihn hier einige machen, ist TS nicht.
Kurios ist nun wieder, wenn KA sagt, dass TS bereits die Planungen für die neue Saison aufgenommen habe. Das klingt so, als habe KA dies noch nicht getan - weil es die momentane Situation nicht erlaubt. Ich frage mich aber, was TS überhaupt ohne KA planen kann. Trainingsgestaltung? Spielsystem? Wunschspieler? Man kann weder das eine noch das andere unabhängig vom Ligabetrieb und von der Ligenzugehörigkeit tun. TS muss sich also ziemlich sicher sein, dass Werder nicht absteigt.
Vielleicht merken sie es ja am 32. Spieltag wenn wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 16 haben das es eng werden könnte! :eek: