So. ich spiele jetzt dieses singende Pokemonviech und male alle mit dem integrierten Edding im Mikro an
http://www.pokewiki.de/Pummeluff
![]()
ich hab jetzt echt überlegt, ob du jetzt erst 12 bist- oder die erste Welle mitgenommen hast

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. ich spiele jetzt dieses singende Pokemonviech und male alle mit dem integrierten Edding im Mikro an
http://www.pokewiki.de/Pummeluff
![]()

ich hab jetzt echt überlegt, ob du jetzt erst 12 bist- oder die erste Welle mitgenommen hast![]()

pokemon waren noch zeiten
aufm gameboy color
hachja 
:eek:
das ist so ziemlich das einzige, an das ich mich erinnern kann^^ - und erschien mir an dieser Stelle so passend![]()

ihr seid ja doch wach...hi Malte, hi Annelie
dann sind wir ein Alter
Wir konnten die damals alle auswendig.. .alle scheiß 150 Stück![]()

ins Pokecenter?!
Gute Nacht!

Zitat von Melä;1608024:Man sollte bei -10Grad nicht kurzärmlig draussen rumrennen...![]()

Zitat von Melä;1608039:Scheint zumindest mir nicht ganz so gut bekommen zu sein...

Zitat von Melä;1608044:ne, aber ne Erkältung eingefangen wie mir scheint. Was zum jetzigen Zeitpunkt äusserst ungut ist

jaaaa,d ein Timing is eher schlecht..... aber - wie im fb angeboten- um deine Akkri kann ich mich.. NOTFALLS... kümmern
und bis dahin: schööön warm halten, Tee trinken damits nicht schlimmer wird
Zitat von Melä;1608068:Ja, die Akkri werd ich selbst wohl nicht wirklich nutzen können. Sollte ich nen freien Tag bekommen in der Zeit werd ich wohl mal was anderes machen wollen als mich noch zur Schanze hochzukämpfen. Vielleicht einfach die Ruhe zu Hause geniessen.
Hei Pascal. Ja, hatte in letzter Zeit nicht allzu viel Zeit über um hier rumzustalken. Und die nächsten Tage werden vermutlich auch nicht besser. Ich arbeite vollzeit mit der WM, ich glaube, ich werd dann nicht noch da hochgehen wenn ich dann endlich mal etwas frei haben sollte...