MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meistens mache ich auch auf Auswärtsfahrten nicht soo kunstvolle Fotos, aber ein Spiel hab ich, da hab ich mir mühe gegeben :lol:

also hier ganz im Norden ist alles paletti...(Sommer) Winter, Sonne, Sonnenschein...

@Malte: Morgen Luna?

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Stress hasse und wenn gute Laune schneller weg ist als man gucken kann.:(

Ja, ich werde mal gucken!

Enden werde ich auf jeden Fall in der Bergstraße! Wo genau und wann kann ich aber noch nicht sagen. Bin noch am Lernen und die genaue Planung gibt's morgen früh gegen halb 9 bei einem Hefeweizen in der CampusSuite :)

Ich hab ne Krise.

Ich hab soeben Maik Franz und Manuel Neuer in meiner Hausarbeit zitiert.

(Desweiteren hab ich eine Passage aus der Enke Biografie verwendet - aber MIT Quellenangabe :D)

Zitat von Melä;1607720:
Neuer und Franz? Was schreibst du denn da für ne Arbeit?

Aber erst mal Hallo zusammen =)

Eigentlich schreib ich über Mihalyi Czikszentmihalyi und seine Untersuchungen zum Thema "Flow-Erlebnisse".

Da wir aber noch ein Kapitel "eigene" Untersuchung zum Thema einbringen sollen und mich da eine Passage aus dem Enke Buch quasi angesprungen hat, hab ich nach weiteren Beispielen für Flow im Profifußball gesucht und als erstes sind mir da Interviews mit Franz und Neuer in die Hand gefallen.

So, ich hau ab. Muss ins Bett, gesund werden! Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!! Und ich will Euch noch nen Tipp geben: Werdet nicht krank, ist doof!

Back