MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaaa,d ein Timing is eher schlecht..... aber - wie im fb angeboten- um deine Akkri kann ich mich.. NOTFALLS... kümmern :p

und bis dahin: schööön warm halten, Tee trinken damits nicht schlimmer wird

Ja, die Akkri werd ich selbst wohl nicht wirklich nutzen können. Sollte ich nen freien Tag bekommen in der Zeit werd ich wohl mal was anderes machen wollen als mich noch zur Schanze hochzukämpfen. Vielleicht einfach die Ruhe zu Hause geniessen.

Hei Pascal. Ja, hatte in letzter Zeit nicht allzu viel Zeit über um hier rumzustalken. Und die nächsten Tage werden vermutlich auch nicht besser. Ich arbeite vollzeit mit der WM, ich glaube, ich werd dann nicht noch da hochgehen wenn ich dann endlich mal etwas frei haben sollte...

Zitat von Melä;1608068:
Ja, die Akkri werd ich selbst wohl nicht wirklich nutzen können. Sollte ich nen freien Tag bekommen in der Zeit werd ich wohl mal was anderes machen wollen als mich noch zur Schanze hochzukämpfen. Vielleicht einfach die Ruhe zu Hause geniessen.

Hei Pascal. Ja, hatte in letzter Zeit nicht allzu viel Zeit über um hier rumzustalken. Und die nächsten Tage werden vermutlich auch nicht besser. Ich arbeite vollzeit mit der WM, ich glaube, ich werd dann nicht noch da hochgehen wenn ich dann endlich mal etwas frei haben sollte...

ist nur allzu verständlich...hatteste denn Zeit, zum Langlauf-Weltcup nach Drammen zu gehen? ist doch auch nicht weit von Oslo. Die weite Entfernung zum Wintersport ist mit der größte Nachteil an Norddeutschland...mit dem Schmuddelwetter bin ich ja aufgewachsen.

Ne, ich war am Wochenende bei meinen Eltern im Süden Norwegens, da meine Oma ihren 70. feierte. Aber mal gucken was die Tage so bringen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und ich geh doch mal zum Kollen hoch...

Aber jetzt hau ich mich mal ins Bett, in der Hoffnung, morgen wieder fit zu sein.

Nachti!

Back