Werder-Fans in Essen

@Chucky

Danke für die Mühen. Und das ganz ohne Stress.:lol: Kohle geht morgen, ähm heute raus.

Falls sich was wegen Geschenk für Vaddern ergibt, dann mir bitte mal eine PN schicken, wäre auf jeden Fall dabei.
PN deshalb, weil nächste Woche bei mir wieder eine WFCM - Fete stattfindet und ich auch deswegen kaum Zeit habe hier zu lesen.

Bitte danke.

Bezüglich Ausmessen des Polos, wo das Motiv hin soll:
hab heute morgen mal mit Olli beratschlagt, dass ich mal nachmesse.
Ich hab ein Polo vom FCN mit Rückendruck und habe mich daran orientiert:
Das Polo hat eine Länge von 72 cm (Saum unten bis Naht Kragen im Nacken)
Der höchste Teil eines Buchstaben ist bei 11 cm unter der Naht. Das Motiv ist insgesamt 17 cm hoch und 29 cm breit. Von der Verteilung sieht es ganz gut aus... Kann das als Orientierung dienen?

Ich mag Leute, die bei jeder Gelegenheit versuchen, jemandem irgendeinen Spruch reinzudrücken.
Zeugt von einer starken Persönlichkeit. Respekt! :applaus:

Und ich mag Leute, die ihr eigenes Motto nicht peilen. Sorry, aber Persönlichkeitsberatung kann ich auch. So ist das nicht.

Ansonsten willkommen im Ernst des Lebens. Das ist kein Forum hier nicht, eh klar. Wie konnte ich auch denken, dass es an dem ist. :ugly:

So langsam reichts aber. Kaiman, wie lange willst du das Thema noch hier aufziehen? Du tust dir echt keinen gefallen mit.

So eine Mist Saison! Eine Blamage nach der anderen.

So langsam reichts aber. Kaiman, wie lange willst du das Thema noch hier aufziehen? Du tust dir echt keinen gefallen mit.

So eine Mist Saison! Eine Blamage nach der anderen.

Den Spruch vom Huhn haste aber schon verstanden, oder? Und anstatt einer Argumentation kommt eben ein Smilie. Stille Post wirkt Wunder...

Sorry, aber wenn ich wirklich mal eine Persönlichkeitsberatung brauche, dann rufe ich unter falschem Namen bei Domian an und schreibe garantiert nicht hier. Garantiert nicht hier.

Und: Ich bin kurz davor, dass reinzukopieren, was opalo mir per icq geschrieben hat. Zählt zum Bleistift gar nicht, dass ich gerade telefoniere. Was erlauben kaiman, ne.

Na ja. Nur soviel: Da hat sich schon mal wer wegen einer ganz bestimmten Spaßbremse ausgeblendet. Wundert mich nicht wirklich.

@chucky
Vergiss das mit der Bestellung. Wie gesagt: Leute, die nicht positiv denken und keine Zivilcourage zeigen, muss ich mir in meinem Privatleben nicht antun. Du bist nicht gemeint, logo.

Back