TS: Damit können wir nicht zu frieden sein.....
![]()
Mit dem Alter kommt die Weisheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()
wenn das stimmt, wäre das in der Tat lächerlich...auch wenn es natürlich unnötig ist, dafür einen extra Thread zu eröffnen...das musst Du zugeben...dann hätten wir 1.834.576 Threads....
:svw_applaus:
Mit dem Alter kommt die Weisheit![]()

Dem (TS) sollten sie mal dringend ein Rhetorikseminar bezahlen. Und einen Termin beim Augenoptiker geben. Und einem beim Psychologen. Und einen bei einem Motivationstrainer.... mann da hätte er ja gar keine Zeit mehr sich auf Fussball zu konzentrieren... ach egal, macht er ja sowieso seit Monaten nicht mehr.

Zitat von Nordländer;1603240:Ich hoffe, der Verein hält an dem Manager und dem Trainer fest. Zur Not bis zum bitteren Ende. Dann sollen sich lieber die ganzen Erfolgsfans lieber, die nicht zu würdigen wissen, was die zwei für Werder getan haben. Wenn man nicht den Charakter hat auch mal zu verlieren, eine schlechte Saison mitzuerleben oder sogar mal abzusteigen, sollte man lieber Fan vom FCB werden. Alle anderen Vereine werden früher oder später auch mal in der Situation sein, wie wir jetzt. Egal mit welchem Trainer... Was Werde besonders macht, ist das nicht gleich Köpfe rollen, wenn es schlecht läuft. Da steige ich lieber mit ab, als dass wir wie die ganzen anderen verschuldeten Vereine werden, die ihre Trainer wechseln wie ihre Unterhosen
Eine Freundin aus HH schrieb mich gerade an. Ich zitier sie mal:
6:0?????????????????
ach ne
4:0
wie geil ist das denn?
was für eine Blamage
haben die Jungs gut gemacht
und du meintest noch, ihr könnt nicht verlieren
Und das schmerzt noch mehr....

Da haste Recht Kumpel..
erinnere sie ma..
2004.. Werder - HSV 6:0
2009 HSV - Werder 2:3 ( Papierkugel) Euroleuagefinale versaut...
2009 HSV - Werder 2:4 nach Elfmeterschiessen..Pokalfinale versaut
2009 Werder - HSV 2:0... letze Chance in der Meisterschaft versaut :thumb:
Nicht zu vergessen, wie oft wir dem HSV eine Champions League Teilnahme vermiest haben.

Und hier nochmal schwarz-auf-weiß: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16066828.html
Wie viele Mitglieder brauchen wir eigentlich für einen Putsch =D ? Wie groß ist "unser" Stimmrecht?
Richtig
Und auch wenn diese Saison megascheisse läuft
WIR werden IMMER mehr Erfolg haben als der HSV

Das schlimme an der ganzen Sache ist: Sie hat eigentlich keine Ahnung von Fußball und sie interessiert das nicht.....
Aber sucht immer einen Grund mich zu dissen, wenn es um Werder geht!![]()

Das schlimme an der ganzen Sache ist: Sie hat eigentlich keine Ahnung von Fußball und sie interessiert das nicht.....
Aber sucht immer einen Grund mich zu dissen, wenn es um Werder geht!![]()

Ist TS denn völlig bescheuert? Als ich die Startaufstellung gelesen habe wusste ich schon, das wird nix! Habe VOR dem Spiel noch groß gepostet, dass man Arnautovic nicht als Sturmspitze bringen sollte, sondern auf links! Und Hunt sollte raus auf die Bank. Stattdessen sollte Avdic vorne stürmen.
Hab echt die Schnautze voll! Richtig
Und auch wenn diese Saison megascheisse läuft
WIR werden IMMER mehr Erfolg haben als der HSV