Bislang ist darüber meines Wissens aber noch kein Strom geflossen.....
Vielleicht fliesst der Strom immer dann, wenn ein Ball in unserem Netz einschlägt. Das könnte sich echt rechnen.
Jetzt verstehe ich auch endlich "unsere" Abwehrleistungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang ist darüber meines Wissens aber noch kein Strom geflossen.....

OMG! Jetzt kommt die Zusammenfassung in der Sportschau.

Du willst uns weiter quälen.... Du Sadist![]()

OMG! Jetzt kommt die Zusammenfassung in der Sportschau.
Du willst uns weiter quälen.... Du Sadist![]()

Ich werde damit geqäult, weil mein Papa sich "die Tore für Werder" anschauen will..... :zweifeln:![]()

Ich werde damit geqäult, weil mein Papa sich "die Tore für Werder" anschauen will..... :zweifeln:![]()
Ich denke er ist der einzige Trainer der uns jetzt mit dem vorhandenen Personal helfen würde. Wer mit Griechenland Europameister wird, schafft auch mit werder den Klassenerhalt.
Otto für Werder!!!
Zitat von Nordländer;1603240:Ich hoffe, der Verein hält an dem Manager und dem Trainer fest. Zur Not bis zum bitteren Ende. Dann sollen sich lieber die ganzen Erfolgsfans lieber, die nicht zu würdigen wissen, was die zwei für Werder getan haben. Wenn man nicht den Charakter hat auch mal zu verlieren, eine schlechte Saison mitzuerleben oder sogar mal abzusteigen, sollte man lieber Fan vom FCB werden. Alle anderen Vereine werden früher oder später auch mal in der Situation sein, wie wir jetzt. Egal mit welchem Trainer... Was Werde besonders macht, ist das nicht gleich Köpfe rollen, wenn es schlecht läuft. Da steige ich lieber mit ab, als dass wir wie die ganzen anderen verschuldeten Vereine werden, die ihre Trainer wechseln wie ihre Unterhosen
Otto Rehhagel ist in der Tat, für mich die einzige Alternative bis zum Saison-Ende, sollte die Ära T.S. doch in ein, zwei Spieltagen zu Ende gehen.
Es wäre für Otto eine Herzensangelegenheit, über das Gehalt wird er mit Sicherheit kein Wort verlieren.
Es gibt Fähigkeiten die verliert man auch nach Jahrzehnten nicht.
Ein Otto Rehhagel, kann in kurzer Zeit das Beste aus einem Team rausholen!
es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mit dieser Aussage aus dem Forum geflogen.
Darf man seine Trauer,Wut ,Niedergeschlagenheit und Frust nicht mehr kundtun?????????
Dann hat er spätestens jetzt umgeschaltet!![]()
Sag ihm einfach, wir haben die weißen Trikots an.

Wisst ihr net, wie alt der scho iss??Otto Rehhagel ist in der Tat, für mich die einzige Alternative bis zum Saison-Ende, sollte die Ära T.S. doch in ein, zwei Spieltagen zu Ende gehen.
Es wäre für Otto eine Herzensangelegenheit, über das Gehalt wird er mit Sicherheit kein Wort verlieren.
Es gibt Fähigkeiten die verliert man auch nach Jahrzehnten nicht.
Ein Otto Rehhagel, kann in kurzer Zeit das Beste aus einem Team rausholen!

Naja das Problem ist: Am Anfang sagten sie, dass Werder die in den grünen Trikots sind.....
Sonst hätte es vielleicht was gebracht![]()
Immer dieses Bezahlfernsehen der ARD.....