Moin Moin
Ich mal wieder und ich will hier auch keine Häme raushauen.. Das steht mir nicht zu.. Ich dachte immer das ich kein nachtragender Mensch bin.. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.. wenn ich meine Gefühlslage deute..
Als ich damals vor zig Jahren in dieses Forum, wegen einer Wette kam, mochte ich Werder nicht.. das hat sich aber wegen einiger der User hier geändert.. Bis es eben zum HF im UEFA-Cup kam.. Nach dieser Niederlage gab es viel Häme.. okay das war in Ordnung.. Aber als ich dann das miese Spiel von Werder im Finale kritisierte, war es vorbei mit der Höflichkeit.. Ich wurde aufs übelste beschimpft.. usw.
Ich bin heute noch der Meinung das es für Werder wichtiger war den HSV zu schlagen und richtig fertig zu machen, als den Titel zu holen!!!
Das war unser Finale.. nach einem 1:0 auswärts waren es die unglücklichsten Umstände, die dies verhinderten und eben das Werder ALL sein Kraft einsetzte uns rauszuwerfen.. Papierkugel, Diego mit ein paar genialen Momenten.. Abschenken von Werder in der Liga.. Werder hat sich gegen uns verausgabt.. und nur weil Labbadia zu blöd war, gewannt ihr noch den Pokal..
HEUTE müsst ihr damit rechnen das es in die 2. Liga geht.. und ich gönne euch diese Angst.. Bis zum Ende sollt ihr zittern.. und in der letzten Minute glücklich die Relegation schaffen.. die ihr dann in den letzten Minuten gewinnen werdet..
Ich hoffe wirklich das Werder NICHT absteigt.. Aber bis es soweit ist, sollt ihr quasi durch die Hölle gehen.. und dann denkt an mich, so habe ich mich damals gefühlt..
Solltet ihr in naher Zukunft wirklich eher in der 2. Liga sein, dann gebe ich euch einen Tip, wie ihr die Fussballgötter besänftigen könnt.. Entschuldigt euch beim HSV das ihr uns dieses Finale geklaut habt ( das ihr dann so unwürdig gespielt habt) und verbrennt dabei die Papierkugel.. Ich bin mir sicher diese Geste wird euren Abstieg verhindern..
Sorry das ich so nachtragend bin.. Aber vor dieser Derbywoche habe ich dem Fussballgott geagt, das ich für einen Sieg gegen Wolfsburg und wenn wir Werder richtig wegschießen, eine Niederlage gegen St. Pauli akzeptieren werde... Denn als wir das letzte Mal gegen St. Pauli verloren haben, war die nächste Saison der Anfang unserer besten Zeit.. Das wird wiederkommen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)