Njo,
Nach der Saison würde ich mich rigoros von Leuten trennen, die entweder zu lange im Verein sind oder hier stagnieren: Boro, Hunt, Jensen, Pasanen etc..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Njo,
Nach der Saison würde ich mich rigoros von Leuten trennen, die entweder zu lange im Verein sind oder hier stagnieren: Boro, Hunt, Jensen, Pasanen etc..

Charles Darwin nannte es Evolution. Und im Werder Forum scheint man wohl doch Evolutionsresistenter zu sein, als anderswo. Nun sollen sie auch die Konsequenzen ihrer Inaktivität tragen, und bis zum bitteren Ende zu Thomas Schaaf stehen. Schließlich haben sie doch monatelang die Situation verkannt.

ich kann dieses Gelaber über Almeida nicht mehr hören..; der wollte weg und hat dies durch seine rote Karte gegen Pauli auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Schaut mal nach Stellingen, wie es da gerade mit van Nistel läuft: hohes Gehalt sitzt auf der Bank, genauso ne Situation hätten wir dann auch..!!!
Nochmal: Das Loch durch Özil's Weggang ist unser Problem, es ist keiner in Sicht, der da reindrängt.
Für Marin und Arnautovic haben wir astronomische Summen gezahlt, aber beide sind totalle Ausfälle, Bargfrede kann Frings dieses Jahrnicht kompensieren.
Dazu die Verletzten Naldo und auch Pizzaro; dazu noch Wesley, der als einziger Neuzugang zu überzeugen wusste.
Die Situation ist verfahren und Ernst, aber wir dürfen jetzt nicht anfangen, Aktionismus zu verbreiten.
TS und auch KA kleben nicht auf ihren Stühlen. Diejenigen, die hier Rücktritte fordern, werden sich bald wundern, was mit Werder passiert, wenn TS tatsächlich das Handtuch wirft..
Also nächsten Sonntag wieder ins Stadion und die Mannschaft unterstützen, bedingungslos :svw_applaus: :svw_schal:
Nur ein Erfolgserlebnis bringt uns weiter; hätte heute der Westermann so nen Bock geschossen wie Merte, dann hätten wir das Spiel 4:0 gewonnen.
Lebenslang Grün-Weiß
Gue Idee, aber: Die von Dir genannten Spieler haben langfristige Verträge bei Werder mit irre hohen Gehältern, die sie bei keinem anderen Club der Wlt bekommen würden. DIe sitzen das hier alle schön aus, selbst bis in die 3. Liga!!Njo,
scheinbar hat der Mannschaft das 1-2 im Pokal beim FCB so richtig wehgetan. Seitdem hat TS die Mannschaft nicht mehr wirklich in die Spur bekommen.
Nun muss jemand ran, der den Leuten Beine macht.
Nach der Saison würde ich mich rigoros von Leuten trennen, die entweder zu lange im Verein sind oder hier stagnieren: Boro, Hunt, Jensen, Pasanen etc. Zum Neuaufbau dann (Reus zB von den abgestiegenen Gladbachern) darf Schaaf gerne wiederkommen.
Mal ne Frage an das Werder Volk. Und die ist absolut ernst und nicht böse gemeint.
Bei nahezu allen Vereinen schallt es von den Rängen, wenn die Fans merken das es ganz schlecht läuft, Trainer/Sportdirektor raus.
Nur ist das bei Werder nicht der Fall. Sicherlich genoss KATS bisher ein sehr grosses ansehen bei uns Fans aber die Meinung heute im Forum nach dem Spiel geht eindeutig gegen KATS.
Ist es bei Werder denkbar das irgendwann mal sowas von den Rängen kommt? Ich fordere dies nicht. Mich würde aber dann mal interessieren wie KATS reagieren.
Man braucht aber nur einmal, die Umfrage oben anzuklicken. Da haben doch tatsächlich 75 User an einen Werder- Sieg gegen Hamburg geglaubt.
Leute, wart ihr die letzten Monate verreist oder hattet ihr keinen Strom. Die würden nicht einmal einen engagierten Zweitligisten schlagen.
Hier verkennen einige deutlich die Realität. Und dann wird man auch noch als Erfolgsfan "beschimpft"....
Ich werde diesen Trainer bei Namensnennung auspfeifen, wenn Werder - Lev spielt. Das war ein weiterer eklatanter Tiefpunkt.

Wenn gar nichts mehr geht, dann wird die Misere auf die vielen Verletzten geschoben. Dabei fehlen außer Naldo und Wesley nur 2 Spieler, die uns voran bringen könnten und würden. Tut mir leid. Für eine Truppe, die in der CL gestartet ist, muss der Ausfall von 2 Stammspielern kompensiert werden können. Der Kader ist bestenfalls noch mittelmaß. Ja, und tatsächlich ging das schon vor 2 Jahren los. Nur der Sieg im Pokalendspiel gegen Leverkusen hat die Sinne leider vernebelt (leider auch meinen, denn ich habe vorher auch von einem kompletten Umbruch gesprochen und nach dem Sieg auch nicht mehr...)