jungs, ich weiss das die niederlage mehr als bitter war - aber chillt mal.
ich will hier keinen rangnick, neuruhrer oder wie sie alle heissen, sehen. und wer ausser allofs soll im sommer die karre ausm dreck ziehen?
ich leide auch mit meinem verein mit, aber was hier einige ablassen, von wegen "ich bin froh wenn die absteigen"/"kats raus" und dieser ganze scheissdreck, muss wirklich nich sein.
ja, dieses jahr ging die planung komplett in die hose und es rächt sich momentan über die 100% quote hinaus. aber der klassenerhalt ist noch drin und genauso sollte sich gegen den abstieg gestemmt werden von allen seiten, und nich den verein den wir lieben noch treten wenn er eh schon am boden liegt.
im sommer wird dann hoffentlich der kader ausgemistet und von den ganzen trantüten und unruheherden befreit, sodass vielleicht dann auch nach der pause auch wirklich mal alle pünktlich und ausgeruht zum training antreten.
PS: und ich steh weiterhin hinter dem verein, selbst wenn wir nächstes jahr gegen paderborn und co. antreten.
naja ich weiß nich..
Mir machen die letzten Paar Spiele schon Sorgen, und es kann ja nicht ausschließlich an der Mannschaft liegen, ist in den größten Teilen so wie letzte Saison, klar fehlt ein Özil oder Hugo, aber kp.. erstmal abwarten, würd ich sagen.

AUFREISSEN !!