W
werderkekz
Guest
Lodda, da haben ja alle Mädels ab 17. Jahren in Bremen Hausarrest![]()
na gott sei dank wohne ich 100 km weiter südlich

( mein freund müsste mich ja sonst an die leine nehmen Oo)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lodda, da haben ja alle Mädels ab 17. Jahren in Bremen Hausarrest![]()

Für alle, die meinen, das es kein Trainer mit der Truppe schafft:
Wer stellt denn diese Truppe auf? Und als Beispiel: meint ihr tatsächlich, das der Kollege Hunt bei irgendeinem anderen Trainer überhaupt noch die Tribünen nach dem Spiel fegen dürfte?

KATS MÜSSEN gehen, es ist 5vor12 und wir sind noch nicht ganz unten. Scaaf hat große Schuld an der Transferpolitik, er hat sein einverständnis gegeben das Allofs Özil verkauft. Er erreicht anscheinend die Mannschaft nicht mehr, warum sonst haben sich die Spieler einen Mentaltrainer geholt. Es muss JETZT was passieren, NOCH können wir da unten raus, sind wir aber auf 16-18 dann wird es ganz schwer. Wir haben heute Glück gehabt das WOB und und Lautern verloren haben, aber soll das jetzt jeden Spieltag so gehen. Ehrlich das kann nicht gut gehen, bei Lautern seh ich (bis auf heute) das die Mannschaft kämpft und will und auch bei Gladbach waren die letzten Spiele nicht schlecht. Bei uns fehlt es aber leider überall kein Einsatz/Kampf, keine Sicherheit, kein Selbstvertrauen und dafür ist eig. der Trainer zu ständig.Deswegen ist es besser wenn KATS gehen....
Auch Özil würde momentan mit untergehen!
Als wir letzte Saison diese 5Spiele in Folge verloren haben, ging er unter wie alle anderen auch! Er ist keiner, der die Mannschaft mitreisst!
Diese Truppe, ist untrainierbar!
Wer außer T.S. würde sich das jetzt 11., 10. Spieltage antun?
Mir fällt da spontan nur Otto Rehhagel ein!
wieso denn Allofs? der hat doch nur die spieler gekauft, gut auch verkauft, aber was hat's fuer'n sinn leute zu behalten, die weg wollen, und am ende der saison ohne abloese summe sowieso abhauen? Schaaf spielt die neuen aber nicht und laesst die gleichen idioten auf den platz die seid anfang der saison nur scheisse spielen. tut mir leid, der schaaf war mal ein guter, aber vielleicht macht der das alles ja mit absicht und will weg. Spieler 5 minuten vor dem schluss einzuwechseln bringt weder dem spiel noch dem spieler irgendwas, und neue leute ganz am ende der saison spielen zu lassen, wenn man sowieso absteigt, bringt auch nix. Mit den verkaeufen und verletzungen sind jetzt loecher in der manschaft. wie kann man denn das ignorieren, spiel nach spiel? Darauf hoffen das Hunt, Wagner, Jensen, Pasanen,...auf einmal gut oder wieder gut spielen kann man sich doch jetzt nicht erlauben, das macht man wenn man nicht um den abstieg kaempft...arghhh, so frustriert!!!!! Wie kann man denn den neueinkaeufen vertrauen, wenn selbst der trainer nicht das vertrauen hat...nicht fit? wie fit sieht denn die manschaft auf dem platz aus??? Und feuert doch bitte endlich den konditions trainer, wie viel mehr muskel verletzungen braucht man denn, bis da mal was passiert...
Gibs da einen Stream oder so? Ich will nochmal was zu lachen haben. Momentan wird sich ja mehr darauf konzentriert Ausreden zu finden als etwas sinnvolles für den Verbleib in Liga zu tun.

Ich hab am 18.09.2010 den Abstieg vorausgesagt (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).
Ich möchte nur nochmals erwähnen dass der -- NIEDERSACHSE -- und andere Augenwischer mich damals ausgelacht und an Schalke 04 verwiesen haben.
Diese Damen und Herren haben sich mittlerweile abgesetzt und sind jetzt Dortmund-Fans.
Ich wollte nur noch mal erwähnen: -- NIEDERSACHSE -- hat mir derzeit mein Fußballwissen absprechen wollen. Ich bin seit 30 Jahren Fußballfan und konnte diesen Vortgang der Saison damals schon empirisch ermitteln.
Ein herzlichen Gruß an alle Werder-Fans, und hoffen wir aufs Beste.
Wenn Rehhagel kommen würde, dann würde ich vor Freude 50 mal ums Haus rennen![]()
jungs, ich weiss das die niederlage mehr als bitter war - aber chillt mal.
ich will hier keinen rangnick, neuruhrer oder wie sie alle heissen, sehen. und wer ausser allofs soll im sommer die karre ausm dreck ziehen?
ich leide auch mit meinem verein mit, aber was hier einige ablassen, von wegen "ich bin froh wenn die absteigen"/"kats raus" und dieser ganze scheissdreck, muss wirklich nich sein.
ja, dieses jahr ging die planung komplett in die hose und es rächt sich momentan über die 100% quote hinaus. aber der klassenerhalt ist noch drin und genauso sollte sich gegen den abstieg gestemmt werden von allen seiten, und nich den verein den wir lieben noch treten wenn er eh schon am boden liegt.
im sommer wird dann hoffentlich der kader ausgemistet und von den ganzen trantüten und unruheherden befreit, sodass vielleicht dann auch nach der pause auch wirklich mal alle pünktlich und ausgeruht zum training antreten.
PS: und ich steh weiterhin hinter dem verein, selbst wenn wir nächstes jahr gegen paderborn und co. antreten.

Ich hab am 18.09.2010 den Abstieg vorausgesagt (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).
Ich möchte nur nochmals erwähnen dass der -- NIEDERSACHSE -- und andere Augenwischer mich damals ausgelacht und an Schalke 04 verwiesen haben.
Diese Damen und Herren haben sich mittlerweile abgesetzt und sind jetzt Dortmund-Fans.
Ich wollte nur noch mal erwähnen: -- NIEDERSACHSE -- hat mir derzeit mein Fußballwissen absprechen wollen. Ich bin seit 30 Jahren Fußballfan und konnte diesen Vortgang der Saison damals schon empirisch ermitteln.
Ein herzlichen Gruß an alle Werder-Fans, und hoffen wir aufs Beste.
Was solche Beiträge immer sollen?Leider nicht. Hab schon gesucht. Mal abwarten was die "großen" Sportseiten sagen.
Auch wenn es kein Rücktritt gibt, muss etwas passieren im Team... Das HSV Team wurde zu 50% ausgetauscht... und wir trauen uns nicht ma Hunt auszulassen...
Da hast du leider recht, im Mittelfeld gibt es keine Alternativen, man sollte vielleicht man mit den jungen unerfahreren Spieler versuchen wie Trinks. Meine hoffnung ist immer noch, dass Wesley uns im Mittelfeld helfen kann. Da ist noch der Sturm, ich glaube ein Neuer Trainer hilft uns da auch nicht weiter. die Mannschaft hat nicht mehr das Potenzial für die erste Liga.
Die Truppe ist tot
Was da wohl jetzt intern so abgeht?