Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem in Bremen ist jetzt, das TS nicht freiwillig zurücktreten wird. Kann ich auch verstehen, wer will den denn ehrlicherweise einstellen.
In der Bundesliga bekommt der keinen Job mehr und wenn doch , überlebt er keine halbe Saison bei einem neuen Verein.
Aber da ja die "Fans" im Stadion weiterhin voll hinter TS stehen (ich höre keine TS raus Rufe), wird sich auch nix ändern.
Diese sog. Fans freuen sich nächstes Jahr bestimmt schon auf Heimspiel gegen Paderborn und Union Berlin.

Schaaf im Interview bei Sky: "Wir haben es den Hamburgern schwer gemacht!"
Ich würde gerne wissen was der raucht, ich möchte das auch mal ausprobieren.

Ich frag mich, warum alle Rangnick wollen?
Andererseits, wen sonst? Favre?![]()
du hast aber nur ne kleine Hütte ............:stirn:![]()

Ich frag mich, warum alle Rangnick wollen?
Andererseits, wen sonst? Favre?![]()

jungs, ich weiss das die niederlage mehr als bitter war - aber chillt mal.
ich will hier keinen rangnick, neuruhrer oder wie sie alle heissen, sehen. und wer ausser allofs soll im sommer die karre ausm dreck ziehen?
ich leide auch mit meinem verein mit, aber was hier einige ablassen, von wegen "ich bin froh wenn die absteigen"/"kats raus" und dieser ganze scheissdreck, muss wirklich nich sein.
ja, dieses jahr ging die planung komplett in die hose und es rächt sich momentan über die 100% quote hinaus. aber der klassenerhalt ist noch drin und genauso sollte sich gegen den abstieg gestemmt werden von allen seiten, und nich den verein den wir lieben noch treten wenn er eh schon am boden liegt.
im sommer wird dann hoffentlich der kader ausgemistet und von den ganzen trantüten und unruheherden befreit, sodass vielleicht dann auch nach der pause auch wirklich mal alle pünktlich und ausgeruht zum training antreten.
PS: und ich steh weiterhin hinter dem verein, selbst wenn wir nächstes jahr gegen paderborn und co. antreten.

jungs, ich weiss das die niederlage mehr als bitter war - aber chillt mal.
ich will hier keinen rangnick, neuruhrer oder wie sie alle heissen, sehen. und wer ausser allofs soll im sommer die karre ausm dreck ziehen?
ich leide auch mit meinem verein mit, aber was hier einige ablassen, von wegen "ich bin froh wenn die absteigen"/"kats raus" und dieser ganze scheissdreck, muss wirklich nich sein.
ja, dieses jahr ging die planung komplett in die hose und es rächt sich momentan über die 100% quote hinaus. aber der klassenerhalt ist noch drin und genauso sollte sich gegen den abstieg gestemmt werden von allen seiten, und nich den verein den wir lieben noch treten wenn er eh schon am boden liegt.
im sommer wird dann hoffentlich der kader ausgemistet und von den ganzen trantüten und unruheherden befreit, sodass vielleicht dann auch nach der pause auch wirklich mal alle pünktlich und ausgeruht zum training antreten.
PS: und ich steh weiterhin hinter dem verein, selbst wenn wir nächstes jahr gegen paderborn und co. antreten.
Bei allen Emotionen nach so einer Demütigung,aber welcher Trainer soll Werder denn jetzt übernehmen?Nennt mir doch bitte eine Alternative.Der Zeitpunkt wurde schon verpasst.Die Mannschaft ist indieser Saison eben keine Mannschaft.Da kann auch kein anderer Trainer etwas ändern.Ausserdem ist Allofs genauso schuld.
Es ist erschütterntwas man das beim HSV gesehen hat. Der HSV war total verunsichert und ma nutzt dies nicht aus. Der Fehler lag nicht in der Defensive (man mag lachen darüber) obwohl durchzwei Defensivfehler die Entscheidung brachte. Aus dem mittelfeld nach vorne kommt zu wenig oder gar nichts. Der Sturm ist noch nicht einmal gut für die dritte Liga.
Herr SCHAAF wie lange wollen sie sich das antun. Die Situation hat allein ALLOFS zur verantworten. Was soll man tun????