Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

So oder so hörts danach auf. Entweder sind sie die Heilsbringer und wir sind alle froh oder die Hyper sehen endlich ein, dass es keine Alternativen zu Hunt gibt.^^

Ich tendiere momentan eher zu zweiterem... als echte Alternative zu Hunt sehe ich am ehesten Wesley... aber auch nur vielleicht.

Nix gegen unsre Talente wie Kroos, Thy und Trinks, aber ich finde die werden hier sowas von masslos gehypt. Auch Schmidt ist so ein Kandidat. Dreimal unfallfrei geradeaus gelaufen, und schon sollen sie in die Startelf, denn "schlechter als Hunt/Silvestre/Wagner können sie ja nicht spielen" :stirn: Bis auf Schmidt in einzelnen Spielaktionen und Trinks Flanke gegen Bayern ist mir keiner der dreien in irgendeiner Form positiver aufgefallen als Hunt...

Nix gegen unsre Talente wie Kroos, Thy und Trinks, aber ich finde die werden hier sowas von masslos gehypt. Auch Schmidt ist so ein Kandidat.
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Fans, die masslos enttäuscht sind von der momentanen Situation, was dann zu Frustabbau an den nominellen Stammspielern führt, sich an jeden messbaren Strohhalm klammern und das sind nunmal die eigenen Talente, obwohl man sie noch nicht oft in der BL hat spielen sehen.

die hüpfenden smileys waren sicher nicht als freude über hunts verletzung gemeint... sondern lediglich als freude vielleicht mal die zwei genannten spielen zu sehen... man man man... ihr seid hier immer auf 180... kommt mal runter jungs... :wall:

MfG Addi

2. kommt in den von dir zitierten worten eher die freude darüber zum ausdruck, dass kroos oder trinks vielleicht mal spielen.

Resultierend aus Hunts Verletzung, oder?

Dann kann man wenigstens soviel Fingerspitzengefühl haben, und das verständlich schreiben. Es haben nämlich genauso viele falsch verstanden.

Und ganz ehrlich, wundern täte es mich nicht, wenn hier einige Schwachmaten über eine Verletzung von Hunt jubeln würden.

Back