Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich konnt' mich auch grad nemme erinnern wer den Freistoß zum 1:1 getreten hatte, Hunt oder Frings.

Jedenfalls waren die Standards von Hunt seit langer langer Zeit mal wieder gefährlich... was so ein Hass doch ausmacht in der Sehfähigkeit :)

:lol:

Gefährlich, das ist wirklich ein guter Witz. Wer das Spiel gesehen, die Benotungen in der überregionalen Presse verfolgt und die Kommentare im Fernsehen gehört hat, der musste jetzt unweigerlich lachen.

Das Ausgleichstor wurde von einem HuntFreistoß eingeleitet.

Mensch, jetzt hör doch auf... ein blindes Huhn findet schliesslich auch mal ein Korn... immerhin wurde der Ausgleich ja auch von Silvestre vorbereitet... das ist alles nur Zufall gewesen :D

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/324217/Frings+und+Hunt+angeschlagen.html

Gerade gelesen... hoffentlich nichts schlimmes, noch ein weiterer Ausfall wäre schlecht... :(

Ein geglückter Freistoss vors Tor (was für eine Herausforderung) und schon gibt es gute Noten. Wer die grün-weisse Brille abzieht und den Realitäten ins Auge schaut, sieht einen vollkommen indisponierten AH. Lies mal in der WAMS, in der FAZ, in der FR, in der SZ, in der ...

Ein geglückter Freistoss vors Tor (was für eine Herausforderung) und schon gibt es gute Noten. Wer die grün-weisse Brille abzieht und den Realitäten ins Auge schaut, sieht einen vollkommen indisponierten AH. Lies mal in der WAMS, in der FAZ, in der FR, in der SZ, in der ...

:lol: ich habs doch gewusst.

Und da hab ich Freistöße und Eckstöße gesehn, die endlich mal nicht hinters Tor geflogen sind, sondern allesamt recht gefährlich waren, wie zB auch Prödls Kopfball.

Klar hatte AH auch einige schlechte Aktion in seinem Spiel, aber er wird hier, wie Silvestre, mal wieder viel zu schlecht gesehn und gemacht.

Und da hab ich Freistöße und Eckstöße gesehn, die endlich mal nicht hinters Tor geflogen sind...
Dann musst Du in der 2. HZ irgendwann zum Klo gedackelt sein, denn da gab es aus halbrechter Position einen Freistoß von ihm, der lang und weit hinter der Grundlinie in die OK segelte. Da kamen Erinnerungen an Mainz hoch, auch wenn seine Freistöße und Ecken gegen H schon deutlich besser waren, ist scharf und präzise doch noch was anderes.

Dann musst Du in der 2. HZ irgendwann zum Klo gedackelt sein, denn da gab es aus halbrechter Position einen Freistoß von ihm, der lang und weit hinter der Grundlinie in die OK segelte. Da kamen Erinnerungen an Mainz hoch, auch wenn seine Freistöße und Ecken gegen H schon deutlich besser waren, ist scharf und präzise doch noch was anderes.

Ich bin nicht gedackelt, höchstens gegangen.

Und scharf/Präzise hab ich, meines jetzigen Kenntnisstands, nirgends gesagt...

Kleiner Flankeneinwurf...

Gegen Hannover...10 Flanken...

1:9...:rolleyes:...das war gegen Mainz noch...1:2...eine sehr gute dabei.

Wo sollen die Flanken denn auch treffen, wenn sich Spieler wie Pizza oder Arno kaum im Strafraumbereich aufhalten.

Das ganze Werder Spiel mangelt seit dem Almeida Gedanken Ausfall an Strafraum Aktionen.

Vielleicht mal den Wagner "reaktivieren".:D

Back