Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn dem nicht so wäre, würden wir ja nicht da unten stehen...

Das allein an KA fest zu machen finde ich jedoch mehr als fragwürdig. Da kam mMn viel shice zusammen, die in der Summe dann zu diesem Ergebnis geführt hat.
Und was Klausis Transferpolitik angeht, so wissen wir doch alle, dass die Spieler bei Werder erst ein wenig reifen müssen. Ist wie mit gutem Wein ;)

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Was bleibt KA auch anderes übrig als die 3 vorhandenen Stürmer Arnautovic, Avdic und Wagner starkzureden. Alles andere bringt ja noch weniger.

Trotzdem bleibt mNn die Personalpolitik im Sturm einer der Hauptgründe dafür, dass wir bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern müssen.

Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht wird einer der drei Stürmer am Samstag ja ein Derby-Held.

Was bleibt KA auch anderes übrig als die 3 vorhandenen Stürmer Arnautovic, Avdic und Wagner starkzureden. Alles andere bringt ja noch weniger.

Trotzdem bleibt mNn die Personalpolitik im Sturm einer der Hauptgründe dafür, dass wir bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern müssen.

Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht wird einer der drei Stürmer am Samstag ja ein Derby-Held.

:tnx:

Und Jahre später wird man über ihn noch sagen: er war ne Graupe, aber er hat uns im Derby mit dem Markus-Rosenberg-Effekt ( monatelang nichts bis wenig auf die Reihe gebracht, um dann ein ganz wichtiges Tor zu erzielen) zum Sieg geballert. :thumb:

Und Jahre später wird man über ihn noch sagen: er war ne Graupe, aber er hat uns im Derby mit dem Markus-Rosenberg-Effekt ( monatelang nichts bis wenig auf die Reihe gebracht, um dann ein ganz wichtiges Tor zu erzielen) zum Sieg geballert. :thumb:

Das wäre dann ja sogar eine Überlegung wert, ob man nicht Wagner von Anfang an spielen lässt und Arni erst einwechselt, wenn SW erfolgreich seinen Kopf hingehalten hat. :dance:

Wesley könnte also noch einer werden, Arnautovic hingegen "hat uns eher nicht verstärkt"? Und Marin auch nicht?

Hm...

Genau. So weit hast du es verstanden. Wesley könnte noch einer werden wenn er seine taktischen Defizite ablegt und schneller an besser postierte Mitspieler passt. Marin gefällt mir in dieser Saison überhaupt nicht mehr, da er zwar durch nette Dribblings auffällt, aber sich dann gerne in der gegnerischen Abwehr festspielt und -noch extremer als Wesley- auch dann den Ball nicht abgibt, wenn er von 3 gegnerischen Spielern attackiert wird und 3m neben ihm jemand völlig freisteht. Von der mangelnden Torgefahr mal ganz zu schweigen. Hat er im Kalenderjahr 2010 überhaupt in der Liga getroffen? In dieser Saison jedenfalls nicht, sogar Guy Demel hat ein Tor mehr für Werder gemacht als er. Bisschen schwach für einen OM, der zusammen mit Hunt die Özil-Rolle übernehmen sollte (für mich im Übrigen eine der weniger guten Ideen von KATS). Wie viele Torvorlagen er in dieser Saison gegeben hat, weiß ich nicht aus dem Kopf, viele waren`s jedenfalls nicht. Von seinen Ecken schweigen wir mal lieber.
In puncto Arnautovic gebe ich dir Recht, da habe ich mich unklar ausgedrückt: Er hat uns nicht "eher nicht" verstärkt, sondern überhaupt nicht. Der Mann ist Stürmer. Bei ihm stehen in dieser Saison 2 Saisontore, wenige Torvorlagen, über 1000 Minuten ohne Tor etc. Und das in unserer Mannschaft mit einem Trainer wie TS, wo die Offensive immer Vorrang vor der Defensive hatte. Unseren Sturm haben mal Namen wie Ailton, Klasnic, Klose, Valdez, Rosenberg (in seiner besseren Zeit zu Beginn bei Werder) , Pizarro geprägt. Erzähl mir jetzt nicht, dass MA Talent hat. Hat er. Hat er auch gegen Köln in der Hinrunde gezeigt. Seitdem habe ich kein Spiel von ihm gesehen, in dem ich ihn besser als 3 benotet hätte, im gleichen Zeitraum aber einige, wo er eine 5 und schlechter von mir bekommen hätte falls ich "kicker"-Redakteur wäre. Also keine Verstärkung, nö.
GWG, mezzo

Was hätte er schreiben sollen? "Ich weiß, dass bei ihm jederzeit der Knoten platzen wird?"

Dann wiederrum wäre die erste Reaktion hier wohl folgende gewesen:

"Quelle?" :ugly:

Nicht ganz , das schon seid Jahren fehlende defensiv verhalten, ist für mich der Hauptgrund, war klar das sich das irgendwann recht, wenn immer die gleichen Fehler macht
Naldo' s Verletzung, Pizzas ständiges Fehlen auch und Almaidas Abgang.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back