Dann wäre Frings auch Schuld am 3:1, weil er gepennt hat? Sehe ich nicht so.
Frings köpft Müller an, statt irgendwo anders hin. Konzentrationsmangel, weil platt? Jedenfalls eindeutig falsche Richtung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre Frings auch Schuld am 3:1, weil er gepennt hat? Sehe ich nicht so.

Gomez war nicht aussen, das war Müller, der Silvestre .... Aber wie ich schon sagte...Ich meine, daß MS durch eine simple Körpertäuschung stehen gelassen wurde, während MG mit dem Ball außen machen konnte was er wollte, oder liege ich da etwas völlig falsch und verwechsel da was.:zweifeln:
Beim 1:2 wird er, wenn ich das richtig gesehen habe, außen von Müller überlaufen. Aber danach gab`s genug Möglichkeiten für einige andere, konsequent zu klären. An diesem Tor trägt MS wenn überhaupt, nur ganz gering Schuld.
gutes spiel heute !! So langsam wird das was
Gib dir keine Mühe, ist der Ruf erstmal ruiniert...Aber trotzdem schön, dass es hier Fürsprecher gibt. Bin dabei, auch weil es eine andere Einstellung als die von Hugo Heuschrecke ist.
Weiter so und wir haben zumindest für dir Rückrunde einen soliden Linksverteidiger!Volle Zustimmung!Man mag es ja nicht glauben, aber es soll Menschen geben die bewerten jeder Spiel neu und verharen nicht in alten Denkweisen. Finde ihn schon seit Rückrundenbeginn stark verbessert. Und jeder der da objektiv rangeht wird das auch erkennen!
Der hat's mal wieder auf die Spitze getrieben. Note 6, und die Definition dieser Note sollte man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
Einfach nur peinlich, frustrierend, zum Kotzen und irgendwo auch mitleidserregend, was der Typ da regelmäßig bringt.

das ding trotzdem.jetzt geht das bashen wieder los.
... aber sein trend geht absolut nach oben.