Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meine, daß MS durch eine simple Körpertäuschung stehen gelassen wurde, während MG mit dem Ball außen machen konnte was er wollte, oder liege ich da etwas völlig falsch und verwechsel da was.:confused::zweifeln:
Gomez war nicht aussen, das war Müller, der Silvestre .... Aber wie ich schon sagte...
Beim 1:2 wird er, wenn ich das richtig gesehen habe, außen von Müller überlaufen. Aber danach gab`s genug Möglichkeiten für einige andere, konsequent zu klären. An diesem Tor trägt MS wenn überhaupt, nur ganz gering Schuld.

Interessant ist, dass ihm diese 2 "Patzer" (kann man das wirklich so nennen?) vor allem deshalb angekreidet werden, weil sie "spielentscheident" waren. Doch genau das zeugt weniger von Unfähigkeit seitens MS, als von der Qualität des Gegners (der daraus nämlich erst "spielentscheidene" Tore machen muss). Aus dieser Sicht finde ich muss man wiederum hoch einschätzen, dass MS (natürlich auch mit Unterstützung) diese Qualität die meiste Zeit unter Kontrolle hatte.

Gib dir keine Mühe, ist der Ruf erstmal ruiniert...Aber trotzdem schön, dass es hier Fürsprecher gibt. Bin dabei, auch weil es eine andere Einstellung als die von Hugo Heuschrecke ist.

Man mag es ja nicht glauben, aber es soll Menschen geben die bewerten jeder Spiel neu und verharen nicht in alten Denkweisen. Finde ihn schon seit Rückrundenbeginn stark verbessert. Und jeder der da objektiv rangeht wird das auch erkennen!

Ich hab ihn ziemlich stark in der HInrunde kritisert, aber er scheint sich gefangen zu haben und brauchte wohl ein Trainingslager um wieder reinzukommen. Ich erinner mich noch an seine Aussage, dass er eine halbe Stunde braucht um in eine Spiel zu kommen, aber scheinbar meinte er eine halbe Saison! :D Weiter so und wir haben zumindest für dir Rückrunde einen soliden Linksverteidiger!

Man mag es ja nicht glauben, aber es soll Menschen geben die bewerten jeder Spiel neu und verharen nicht in alten Denkweisen. Finde ihn schon seit Rückrundenbeginn stark verbessert. Und jeder der da objektiv rangeht wird das auch erkennen!
Volle Zustimmung!
Vor allem nicht nur im Defensivverhalten, sondern auch in der Vorwärtsbewegung scheint er Stück für Stück an Sicherheit dazu gewinnen.
Ganz stark fand ich gegen Mainz sein Kurzpassspiel unter Druck, während gerade Pasanen und unsere IV einfache nur weit nach vorne den Ball "gedroschen" haben, schaffte er es oft sich durch kurze sichere Pässe zum Mitspieler, zu befreien.
Und gerade das war ja noch in der Hinrunde ein großes Defizit von ihm, aber wie er Samstag von zwei Mainzern bedrängt immer noch den richtigen Pass anbringen konnte- hat mir richtig gut gefallen!
Seine Flanken müssen noch besser werden, aber es sind Ansätze zu sehen und ich würde ihn gerne mal bei einem Freistoß aus dem Halbfeld sehen.

ich denke, dass ich durchaus von spiel zu spiel bewerten kann. wie z.b. bei arnautovic, habe ich mich sowohl schon positiv wie negativ geäußert.. doch so ist es bei silvestre nunmal leider nicht. es ist schon ein ziemliches zeugnis, wenn man sich bei MS an einzelnen kleinen aktionen erfreuen muss, die man aber im verlauf von gut 5 spielen sammeln musste, um überhaupt was nennenswertes äußern zu können.

ich denke, er spielt genauso einen müll wie in der hinrunde und hat auf dem platz nichts mehr verloren.

wenn ich mir das 0:1 gegen hannover vor einigen minuten ins gedächtnis rufe, kann ich wirklich nur :wuerg:
(danke dass es diesen smiley nun endlich gibt.. aber wenn nicht in dieser saison, .. in welcher dann?!)

Der hat's mal wieder auf die Spitze getrieben. Note 6, und die Definition dieser Note sollte man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
Einfach nur peinlich, frustrierend, zum Kotzen und irgendwo auch mitleidserregend, was der Typ da regelmäßig bringt.

Bitte seh es ein und bitte Katastrophen-Klaus um eine vorzeitige Vertragsauflösung zum Ende dieser Horrorsaison. Danke! Vielleicht reichts ja für Oberneuland ...

jetzt geht das bashen wieder los. ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. das gegentor geht genau so auf mertes kappe,der da schön gepennt hat.
meine güte heute war er nicht überagend.
Aber er hat sich trotzdem extrem gesteigert die letzten spiele war er der beste von den 4 leuten dahinten. brauche mal eine bestätigung hatte er wirklich die meisten ballkontakte aller spieler heute??

öhm.. ja. dann schau dir das 0:1 doch einfach noch mal etwas genauer an. silvestre stand sogar vor dem passempfänger und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das ding trotzdem.

Heute hätte man sich, abgesehen von seinem offensichtliche Fehler beim Gegentor, wegen seiner erschreckenden Schlafmützigkeit fast noch das 1:2 gefangen, ich hätte bald einen Herzinfarkt bekommen. Mit Profifussball hatte seine Vorstellung heute eher sehr wenig zu tun.

Defensiv ging es in einigen der letzten Spielen ja noch einigermaßen, aber im Spiel nach vorne geht bei dem netten, alten, ängstlichen Mann ja rein gar nichts. Das Ausbauspiel beginnt hinten und da kommt auf seiner Seite nichts, gar nichts.

Fritz ist auf seiner Seite ja schon langsam und schlampig geworden, aber dank Silvestre und Pasanen ist unser Spiel über die Aussenbahn entgültig verwaist.

Von daher wäre es ein Gebot der Fairness, sich am Ende friedlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zu einigen. Silvestre hat (warum auch immer, ask Klaus) eine faire Chance von Werder erhalten, es hat sich aber nachhaltig gezeigt, das er Werder mitnichten helfen kann, gerade auch in dieser schwierigen Situation hätte man ob seiner immensen Erfahrung mehr erwarten dürfen. Aber anstatt mit zu führen, versteckt er sich nur und das kotzt mich extrem an.

Von daher wäre es ein feiner Zug von ihm, wenn er Werder nach der Saison entsprechend entgegenkommen würde.

ja sage ja nicht das er schuldlos ist. er steht zwar falsch ( zwischen tor und gegner muss er stehen) aber merte schaut nur zu und macht nichts anstatt zu unterstützen.Ya Konnan ist ja auch nicht doof und verschafft sich im rahmen des erlaubten denn platz denn er braucht.
Aber ich finde es lächerlich das jedesmal auf Silvestre eingeprügelt wird. heute war nicht sein bestes spiel das ist klar aber sein trend geht absolut nach oben.

merte schaut nur zu... mhm. genauso wie 8 andere werder-feldspieler ebenso, würde ich sagen. der mann, der den passempfänger hätte decken sollen, war nunmal silvestre.. und in der art und weise wie er diesen ball verloren hat, war er für mich der einzig schuldige an diesem gegentor. ohne den starken mielitz ebenso auch am beinah gefallenen 1:2. dass hier ständig auf ihn eingedroschen wird, mag ich in der fülle von über 2000 beiträgen nicht beurteilen, aber wenn er (und das ist er) an vielen toren oft die alleinschuld trägt, wegen seines stümperhaften verhaltens, dann wundert es mich ehrlich gesagt sogar, dass er nur ein drittel an thread-seiten vorweisen kann, wie MA.. der zwar eine ganz andere position spielt, man ihm aber trotzdem ohne weiteres eine merkbar bessere saison zusprechen kann als MS.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back