Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch gut. Aber wenn man immer dazu schreiben muss: "Achtung, jetzt kommt Fachwissen" ist das halt nicht sauber argumentiert, sondern manipulatorisch argumentiert...
Man konnte aber ihr manipulatorisch angebrachtes Fachwissen durchaus in Ansätzen auch nachlesen und auch ein Laie konnte das verstehen!
Ist es denn so verwunderlich für dich, dass hier Ärzte rumrennen? Selbst als Superman finde ich noch Zeit für meinen Verein.
Das ist nur mein Alter Ego. :OUnd ich dachte du wärst auch nur ein fauler IT´ler, wie ich...![]()
Ist ja auch gut. Aber wenn man immer dazu schreiben muss: "Achtung, jetzt kommt Fachwissen" ist das halt nicht sauber argumentiert, sondern manipulatorisch argumentiert...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Parforceritt der Logik...![]()
Scheinst auch ein Fachmann zu sein.
Musste nachgucken:
Wikepedia:
Die Parforcejagd (von französisch par force = mit Gewalt) ist eine Form der Hetzjagd, die bereits bei den Kelten bekannt war und die sich vornehmlich im 17. und 18. Jahrhundert an den europäischen Fürstenhäusern großer Beliebtheit erfreute.
Und wo ist jetzt das Problem?
Ich bin der erste der das macht, aber ERST DANN, wenn das TATSACHEN sind.
Und bisher haben wir nur diesen "seltsamen" BILD-Artikel und deren Mutmaßungen. Ihr glaubt der BILD doch sonst kaum...
Schließlich wurde zur Behandlung des Knochenödems der eigentlich gesunde Knorpel beschädigt und durch kleine Bohrungen (Mikrofracturing) Blut ins Gelenk geleitet, um neuen Knorpel zu züchten. Abgesehen davon, dass es dadurch in den nächsten Monaten zu Komplikationen kommen kann, ergaben Nachfragen bei Fachärzten: Neun Monate Pause sind das Minimum. Beispiele von ähnlichen Fällen im Profi-Fußball gibt es genug – auch bei Werder. Seit sechs Monaten pausiert nun schon Sebastian Boenisch nach einem Knorpelschaden, ein Comeback noch in dieser Saison ist fraglich. Nationalspieler Simon Rolfes von Bayer Leverkusen hatte im vergangenen Jahr knapp neun Monate gebraucht, um nach einer ähnlichen Verletzung wieder auf dem Platz zu stehen. Bei Naldo kommt hinzu: Was wird aus dem Knochenödem?
Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-offenbar-noch-neun-monate-pause-1115754.html

Wenn Werder nicht absteigt, ist das eine mittlere Sensation mittlerweile.![]()
Du musst auch zu jedem Bisschen deinen Senf dazugeben oder? Mein Rat an dich, RealLife100 Forte, dann klappts auch mit den Freunden...
Glaubst du sie lügt und ist garkeine Ärztin?!Ich könnte ja auch in jeden Post von mir reinschreiben, ich wäre Hans Meyer und hätte 50 Jahre Trainererfahrung.
Man muss schon sauber argumentieren.
Ja man, wie scheisse, man darf selber über sein Körper entscheiden und m uss nicht das tun was der Chef sagt. Voll doof.Mann o Mann, da kann sich ein Spieler selbst über die beratenden Ärzte hinwegsetzen und ist noch länger krank geschrieben, als man vorher gedacht hat.
Ob das Gehalt nun alles Werder bezahlen muss, lasse ich dahingestellt. Keine Ahnung, vielleicht hilft da ja irgendeine "Berufsgenossenschaft".
So oder so ist das nicht Werders Sorge.@ Eisbnaer.. so nicht ganz richtig.... Die gesetzliche Krankenkasse zahlt nur bis zum Höchstsatz, die private den vereinbarten Tagessatz.
Was hat Allofs nun mit Naldos Verletzung zutun?
Und nein, Werder muss kein Gehalt für ihn zahlen. Das tut die Krankenkasse.
Leg' doch nicht jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage.Hallo "Kleiner Eisbaer"Leg' doch nicht jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage.
Wie sollte ich deinen Post denn sonst verstehen? OoHallo "Kleiner Eisbaer"Leg' doch nicht jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage.
Habe gerde im Netz die Syker Kreiszeitung gelesen.
Da steht, dass Naldo mindestens noch 9 Monate braucht, um an Fußballspielen wieder denken zu können.
Hallo Klaus Allofs, wie ist doch die neue Richtlinie: Wir müssen sparen!
Mann o Mann, da kann sich ein Spieler selbst über die beratenden Ärzte hinwegsetzen und ist noch länger krank geschrieben, als man vorher gedacht hat.
Ob das Gehalt nun alles Werder bezahlen muss, lasse ich dahingestellt. Keine Ahnung, vielleicht hilft da ja irgendeine "Berufsgenossenschaft".
Es wird immer abenteuerlicher mit dem Grün-Weißen-Ensemble. Siehe "eigenen Motivationstrainer" etc.
Au Backe, mir schwant wirklich Fürchterliches!!!!