Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist ja auch gut. Aber wenn man immer dazu schreiben muss: "Achtung, jetzt kommt Fachwissen" ist das halt nicht sauber argumentiert, sondern manipulatorisch argumentiert...

Ist ja auch gut. Aber wenn man immer dazu schreiben muss: "Achtung, jetzt kommt Fachwissen" ist das halt nicht sauber argumentiert, sondern manipulatorisch argumentiert...

Aha. Wenn ein User von anderen Usern dafür gelobt wird, dass er in einem Gebiet über Fachwissen verfügt, ist das manipulativ, aber wenn jemand anders davon schwafelt, dass brasilianische Wunderdoktoren viel besser sein müssen als deutsche Spezialisten (und die verachtenswerte Medizinabteilung von Werder sowieso), weil es ja viel mehr Brasilianer als Deutsche gibt, dann ist das sachlich? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Parforceritt der Logik... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Parforceritt der Logik... :rolleyes:

Scheinst auch ein Fachmann zu sein.
Musste nachgucken
Wikepedia:
Die Parforcejagd (von französisch par force = mit Gewalt) ist eine Form der Hetzjagd, die bereits bei den Kelten bekannt war und die sich vornehmlich im 17. und 18. Jahrhundert an den europäischen Fürstenhäusern großer Beliebtheit erfreute.

Wiktionary:
Parforceritt: ein mit größten Anstrengungen vollführter Ritt

Ich bin der erste der das macht, aber ERST DANN, wenn das TATSACHEN sind.
Und bisher haben wir nur diesen "seltsamen" BILD-Artikel und deren Mutmaßungen. Ihr glaubt der BILD doch sonst kaum...

Schließlich wurde zur Behandlung des Knochenödems der eigentlich gesunde Knorpel beschädigt und durch kleine Bohrungen (Mikrofracturing) Blut ins Gelenk geleitet, um neuen Knorpel zu züchten. Abgesehen davon, dass es dadurch in den nächsten Monaten zu Komplikationen kommen kann, ergaben Nachfragen bei Fachärzten: Neun Monate Pause sind das Minimum. Beispiele von ähnlichen Fällen im Profi-Fußball gibt es genug – auch bei Werder. Seit sechs Monaten pausiert nun schon Sebastian Boenisch nach einem Knorpelschaden, ein Comeback noch in dieser Saison ist fraglich. Nationalspieler Simon Rolfes von Bayer Leverkusen hatte im vergangenen Jahr knapp neun Monate gebraucht, um nach einer ähnlichen Verletzung wieder auf dem Platz zu stehen. Bei Naldo kommt hinzu: Was wird aus dem Knochenödem?

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-offenbar-noch-neun-monate-pause-1115754.html

Was eine Posse. Es ist zum :wuerg: Ob wir Naldo noch jemals im Werderdress sehen werden, halte ich mehr denn je für fraglich. Zumindestens ist er von der Gehaltsliste unseres klammen Clubs runter, wenn ich das recht verstehe.

Fehlt nur noch, dass Merte Werder im Sommer verlässt (verstehen könnte ich das) und wir stehen ohne eine auch nur im Ansatz wettbewerbsfähige Innenverteidigung da. Prost Mahlzeit! Ob hier im doppelten Sinne das Hoffen auf Jesus weiterhilft, ist stark zu bezweifeln.

Naldo läßt sich gegen den Rat mehrerer deutscher Experten in Brasilien trotzdem operieren. Jetzt ein Knorpelschaden, der mind 6 Monate Pause bedingt laut Presse. D.h., dass er 2012 frühestens für Werder wieder aktiv sein kann (wenn überhaupt).
Spieler holen sich eigenmächtig einen Motivationstrainer, was aber natürlich nicht gegen Schaaf gewertet werden darf, weil das ja völlig normal ist.
Wenn Werder nicht absteigt, ist das eine mittlere Sensation mittlerweile. :wall:

Du musst auch zu jedem Bisschen deinen Senf dazugeben oder? Mein Rat an dich, RealLife100 Forte, dann klappts auch mit den Freunden...

Was ist dein Problem? Das ich recht habe?

Ich könnte ja auch in jeden Post von mir reinschreiben, ich wäre Hans Meyer und hätte 50 Jahre Trainererfahrung.
Man muss schon sauber argumentieren.
Glaubst du sie lügt und ist garkeine Ärztin?!

1. Argumentiert sie ja nicht so
2. Wenn es stimmt (mit dem Fachwissen) was wäre daran falsch?

Habe gerde im Netz die Syker Kreiszeitung gelesen.

Da steht, dass Naldo mindestens noch 9 Monate braucht, um an Fußballspielen wieder denken zu können.

Hallo Klaus Allofs, wie ist doch die neue Richtlinie: Wir müssen sparen!

Mann o Mann, da kann sich ein Spieler selbst über die beratenden Ärzte hinwegsetzen und ist noch länger krank geschrieben, als man vorher gedacht hat.

Ob das Gehalt nun alles Werder bezahlen muss, lasse ich dahingestellt. Keine Ahnung, vielleicht hilft da ja irgendeine "Berufsgenossenschaft".

Es wird immer abenteuerlicher mit dem Grün-Weißen-Ensemble. Siehe "eigenen Motivationstrainer" etc.

Au Backe, mir schwant wirklich Fürchterliches!!!!

Mann o Mann, da kann sich ein Spieler selbst über die beratenden Ärzte hinwegsetzen und ist noch länger krank geschrieben, als man vorher gedacht hat.

Ob das Gehalt nun alles Werder bezahlen muss, lasse ich dahingestellt. Keine Ahnung, vielleicht hilft da ja irgendeine "Berufsgenossenschaft".
Ja man, wie scheisse, man darf selber über sein Körper entscheiden und m uss nicht das tun was der Chef sagt. Voll doof.

Gehaltsfortzahlung ist übrigens wie beim normalen Angestellten wenn man nicht besondere Klauseln vereinbart hat (eher selten). Für den Rest ist der spieler selbst verantwortlich und kann halt mal Glück haben, wenn dann die BG zahlt. (Wobei ich hier denke, dass es nicht passt).

@ Eisbaer.. so nicht ganz richtig.... Die gesetzliche Krankenkasse zahlt nur bis zum Höchstsatz, die private den vereinbarten Tagessatz.

Habe gerde im Netz die Syker Kreiszeitung gelesen.

Da steht, dass Naldo mindestens noch 9 Monate braucht, um an Fußballspielen wieder denken zu können.

Hallo Klaus Allofs, wie ist doch die neue Richtlinie: Wir müssen sparen!

Es wird immer abenteuerlicher mit dem Grün-Weißen-Ensemble. Siehe "eigenen Motivationstrainer" etc.

Au Backe, mir schwant wirklich Fürchterliches!!!!

Stichwort Krankengeld. Falls unbekannt: Googlen, da wird schnell was Nützliches dabei sein.

Zu den 9 Monaten der Syker Zeitung. Das ist der Worst Case. Es KANN bis zu 9 Monaten dauern wenn alles negative ausläuft. Muss es ja aber nicht.

Ist die Bild schon dran?? Die Headline würde dann wohl lauten "Naldo fällt bis 2012 aus! - Ist das das Karriereende für den Brasilianer?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back