Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal, weil jeder 5.Klässler sich beim Blick auf eine Anatomie-Zeichnung des Knies und einer groben Erklärung der OP-Methode erklären kann, dass es nahezu unmöglich ist, den Knorpel nicht zu verletzen
Kannst du nicht wenigstens ein paar winzige, kleine Informationen einholen bevor du solche Verleumdungen postest wie von dir hier üblich? (siehe unten)

Naja, Robben spielt wieder. Allein das wäre im Falle Naldos - egal wie lange es dauert - irgendwie erleichternd.Hoffentlich ergehts Naldo nicht auch so:stirn:
Komisch, es handelt sich um eine sehr seltene Krankheit / Verletzung, die selbst für unsere Spezialisten schwer zu behandeln ist. Man war sich nicht einig, wie man am besten vorgeht, aber natürlich muss jeder 5.Klässler wissen, dass bei einer OP ein Knorpelschaden entsteht ...
Warum hast du Naldo nicht beraten, wenn das Ganze so einfach ist??
Wenn man keine Ahnung hat...
Hier ist (wahrscheinlich) keiner Knie-Spezialist, also sollte man sich die klugen Sprüche sparen, bis was genaueres rauskommt (und NICHT von der Bild-Zeitung)
Ich bin der erste der das macht, aber ERST DANN, wenn das TATSACHEN sind.
Und bisher haben wir nur diesen "seltsamen" BILD-Artikel und deren Mutmaßungen. Ihr glaubt der BILD doch sonst kaum...
Außerdem: Wer weiß denn, wie es weitergegangen wäre, wenn Naldo nicht zur OP nach Brasilien wäre, hier wurde nun schon ein Dreivierteljahr ohne jeden Erfolg "herumgedoktert" und alle Beteiligten waren ziemlich ratlos...
Desweiteren stört mich, wie hochnäsig, arrogant und abfällig über die brasilianischen Ärzte hier geredet wird. Das sind mit Sicherheit keine ahnungslosen Anfänger, die mit "18. Jahrhundert-Methoden" arbeiten! Nicht alles was deutsch ist muß das beste sein, andere können auch was und in vielen Bereichen ist Deutschland schon überholt worden.

So sehe ich das auch. Brasilien hat auch ziemlich viele Einwohner. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einen guten Arzt haben wahrscheinlich sogar größer als bei uns, weil die besten deutschen Ärzte ja nach USA auswandern.
Und MW und Boenisch haben halt medienwirksam einen Namen.
Ich denke Naldo muss einfach das tun, was er glaubt, was für Ihn am besten ist. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Ähm Kastemato ist aber Ärztin, sie weiss schon wovon sie redet. Und für mich als absoluter Laie klang die methode schon reichlich brachial. Aber war nur mein Laieneindruck.
Ich hoffe nur sich die Verletzungen in Grenzen halten!

Lass das doch ihre Sorge sein.Außerdem verstehe ich nicht, dass Ihr dauernd sagt, Kastemato sei Chirurgin. Ich frage mich wie sich dieser Job mit der Moderatorentätigkeit hier im Forum vereinen läßt???![]()

Ist es denn so verwunderlich für dich, dass hier Ärzte rumrennen? Selbst als Superman finde ich noch Zeit für meinen Verein.
Finde ich schon bemerkenswert, da ich selbst nicht so viel Zeit hätte neben der Arbeit...
Ich kann immer nur ein paarmal was posten...
Willst du Kastemato unterstellen das sie uns hier immer eine Bären aufgebunden hat. Puh dann hat sie das aber echt sehr überzeugend gemacht.