Grade diese Vorwürfe bekommen insbesondere in Anbetracht der Tatsache, da wir Spieler wie Marin und Arnautovic im Kader haben, im nachhinein gar etwas humoristisches......(Egoist, Selbstdarsteller)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade diese Vorwürfe bekommen insbesondere in Anbetracht der Tatsache, da wir Spieler wie Marin und Arnautovic im Kader haben, im nachhinein gar etwas humoristisches......(Egoist, Selbstdarsteller)...
Grade diese Vorwürfe bekommen insbesondere in Anbetracht der Tatsache, da wir Spieler wie Marin und Arnautovic im Kader haben, im nachhinein gar etwas humoristisches...

Grade diese Vorwürfe bekommen insbesondere in Anbetracht der Tatsache, da wir Spieler wie Marin und Arnautovic im Kader haben, im nachhinein gar etwas humoristisches...

Schon Einstein wusste, dass das Leben relativ ist. Wenn man Diego in Relation zu Micoud setzt, kann er nur verlieren. So wie 99,9% aller anderen Fußballer. Micoud war - man muss es so hart sagen - viel zu gut für Werder. dass wir ihn überhaupt bekommen konnten, war das Geschenk schlechthin. Diego ist natürlich ein ganz anderer Spieler, ein Individualist, während Micoud die große Gabe hatte, jeden Mitspieler besser zu machen (ich sag nur: Stalteri![]()
Also Diego, du machst alles genau richtig: Auch die Rückrunde über noch schön weiter an deinem Marktwert arbeiten, damit wir uns dich im Sommer wieder leisten können. Dafür geben wir dann noch Arnautovic an VW ab und alles wird wieder gut. Oder zumindest besser...![]()
Wir hatten eher Glück, dass es in Frankreich zu dieser Zeit einen Zidane gab. Ansonsten wäre Micoud durch die NM wohl bekannter geworden.
Na ja, nicht nur. Er war halt auch ein schwieriger Charakter, der in vielen Vereinen Probleme hatte. werder war so geshen auch gut für ihn, siehe am Ende Bordeaux.
Schade, eigentlich ein recht guter Beitrag, mit so nem katastrophalen Schluss... können wir dich dann auch mit abgeben? :O
Nee, sorry, ich gehe nicht für 10 Euro mehr im Monat zum nächsten Verein.
Was genau ist an dem Schluss katastrophal?
Dass ich sportlich nicht von ihm überzeugt bin?
Dass ich seine Körpersprache für Gift in jedem Mannschaftssport halte?
Oder dass VW ihn schon im Winter genommen hätte, wenn auch wohl in erster Linie McLaren, der jetzt ja weg ist?
Aber ihn gegen Diego verrechnen?! Natürlich würde ich das sofort machen.

Einen Spieler die sportliche Qualität absprechen nach einem halben Jahr in einer desolaten Mannschaft ist äussert mutig...
Ähm, sorry, natürlich kann ich das. 23 Pflichtspiele, davon ein gutes - was soll man sonst sagen? Anlagen, Talent, potenzial - alles schön und gut. Wir reden aber von Leistungssport, da zählt nur eins. Die Leistung bringen, wenn es drauf ankommt. Egal gegen welche widrigen Umstände auch immer.
Und by the way. Ich sage nicht, er ist der Schlechteste oder muss unbedingt weg. Aber wenn VW ihn tatsächlich verrechnen würde - sehr gerne.
Du meinst die Körpersprache, jedem Ball hinterherzurennen? Sorry, da kenn ich bei uns Leute mit viel schlechterer Körpersprache, wenn man das anmängelt wird man virtuell gewürgt.
Nein, ich mein Körpersprache. Abwinken gegen die Mitspieler. Die Höchststrafe. Das weiß jeder, der mal selber Sport gemacht hat. Darauf gibt es mannschaftsintern eigentlich nur eine Antwort, aber die formuliere ich hier nicht, weil Kinder mitlesen.
Klar rennt er oft hinterher. Zu oft völlig sinnlos wie in Mainz. Ungestüm, Foul verursachend. Besser als stehen bleiben, ja, aber dennoch nichts, wofür man ihn adeln müsste.
Das war ein lächerliches BILD-Gerücht fürs Werder-Winterloch.
Woher willst du das wissen? Arbeitest du bei der BILD? VW war an fast jedem Stürmer in dem Winter dran. Und bei der Historie von McLaren und Arnautovic... Allofs hat auch immer nur gesagt, dass man ihn nicht gehen lässt. nicht dass es keine Anfragen gab
Gut dass du nicht unser Manager bist...![]()
"zwingend" müsste ich nur wenige zurückhaben.
In unserer derzeitigen Situation, wo wir in der wir offensiv so ungefährlich agieren, wie wohl nie zuvor in der Vereinsgeschichte, wäre ich allerdings, fernabe jeglicher Systemfragen, froh ihn zu haben.
Auch wenn einige ja hartnäckig der Meinung sind, daß er unser Hemmschuh war und man fast denken könnte, er hätte uns nur geschadet, so hätte ich ihn dann doch ganz gerne hier.
Denn das es ohne ihn bei uns besser läuft und wir uns endlich wieder an schnellem One-Touch-Fußball erfreuen können, kann man nicht direkt behaupten. Im Gegenteil, selten waren wir jenseits der Mittellinie ungefährlicher!
Okay, ich korrigiere mich etwas: den Diego, der mal bei Werder gespielt hat, würde ich unter den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten durchaus zurücknehmen. Werder fehlt zur Zeit jemand mit einer zündenden Idee und etwas Kreativität.
Den Diego, der jetzt bei VW auftritt, naja, wäre mir eine Baustelle zu viel in der jetzigen Lage.
[den Diego, der mal bei Werder gespielt hat, würde ich unter den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten durchaus zurücknehmen.

Also ich hab noch keinen der beiden gesehn, wie er sich einen Elfer entgegen der Abmachung geklaut, und an die Latte gesetzt hat
Ich denke da spielt momemtan ne riesige Menge Frust bei Diego mit...
Den "Denkfehler" machst Du. Das waren Beispiele, die ich tatsächlich nicht auf eine Saison bezogen habe. Und nicht ohne Grund dazugeschrieben...Genau dort liegt dein Denkfehler Mick. Du setzt die Augenblickliche Buli Situation mit der Entwicklung der letzten Jahre gleich. Das wäre viel zu einfach betrachtet.
...und ich betrachte überhaupt nichts "einfach". Gerade die Entwicklung von Dortmund, Freiburg, Mainz oder Frankfurt vollzieht sich mindestens seit zwei, drei Jahren, da rede ich nicht von der "augenblicklichen Buli Situation"....wenn Du siehst, was den Erfolg bei Dortmund, Freiburg, Hannover, Mainz Frankfurt ausmacht, WIE Schalke letztes Jahr Zweiter wurde.
Komplett falsch, weil genau umgekehrt. Das Gegenteil war der "ausschlaggebende Punkt".Du selbst gibst doch die beste Vorlage in Bezug auf Spanien und unserer Nationalmannschaft. Warum waren wir denn nahezu chancenlos?? Waren die Spanier besser organisiert?? Waren sie taktisch besser?? In beiden Fällen ja, aber nicht gravierend. Es war die Gesammtsumme der Individuellen Klasse der Spanier die den Ausschlag gegeben hat. Speziell im Mittelfeld, wo wir 90 Min das Nachsehen hatten. Das wir relativ knapp verloren haben lag an einer sehr guten taktischen Einstellung und einer Mannschaftlichen geschlossenheit. Das macht einiges Wett, und konnte die spanische Überlegenheit etwas ausgleichen, jedoch Individuell waren sie deutlich stärker, und das war eben der ausschlaggebende Punkt.
Welche Abmachung????? So wie ich das verstanden habe, gab es keine Abmachung. Sonst hätten Litti und Stevie sich net wie die Brüllaffen an der Seitenlinie aufgeführt.
Ohne gehts für euer Ego wohl nicht, oder?Laut der Trainer war Helmes von vorneherein als Elferschütze vorgesehn, sobald er im Spiel ist. Und die beiden haben sich als Brüllaffen aufgeführt, weil sie gesehn haben dass Diego schiessen will.
Klar, Frings hat eine andere Autorität als ein Helmes. Aber schön dass du als Gegenbeispiel Arnautovic holst, um ihn bei der Gelegenheit gleich wieder schlecht zu machenOhne gehts für euer Ego wohl nicht, oder?
Ich weiß zwar nicht was mein Ego mit der Sache zu tun haben soll, aber ok. Wenn du meinst mich aufgrund, deiner offensichtlich mangelnder Fähigkeit, Sachlich zu diskutieren, persönlich angreifen musst, sagt das mehr über dich als Person aus wie du ahnst.
Seltsamerweist findet sich im Nachbericht der ARD kein Hinweis auf die richtigkeit deiner Aussage, ebenso wenig im Wölfeforum.
Mir geht es auch nicht darum irgendjemanden schlecht zureden, sondern eher darum zu beurteilen ob eine Arni Verpflichtung bisher lohnenswert war oder nicht. Wenn du mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden bist ist das dein Bier und dein gutes Recht. Ich bin es auf keinen Fall, und hat mal rein gar nix mit Egopflege zu tun
und das muss hier im Diego-Thread geschehen?Mir geht es auch nicht darum irgendjemanden schlecht zureden, sondern eher darum zu beurteilen ob eine Arni Verpflichtung bisher lohnenswert war oder nicht. Wenn du mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden bist ist das dein Bier und dein gutes Recht. Ich bin es auf keinen Fall, und hat mal rein gar nix mit Egopflege zu tun
)Natürlich kann ich sachlich diskutieren. Allerdings verstehe ich darunter, wenn ich über Diego diskutiere auch nur Fakten über Diego zu berücksichtigen, und nicht die Gelegenheit nutze andere Spieler schlecht zu reden...
Aber egal, ich habe eben andere Grundformen der sachlichen Diskussion als du...

Seltsamerweist findet sich im Nachbericht der ARD kein Hinweis auf die richtigkeit deiner Aussage, ebenso wenig im Wölfeforum.