Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100.000 EUR Geldstrafe + Verbannung auf die Tribüne
...vermeldet gerade die Bild.
McClaren angefressen: Wir schreien ,Helmes rein. Ich drehe mich um, gehe zur Bank. Drehe mich wieder um und sehe Diego. Das ist nicht zu akzeptieren. Wir werden beraten, ob es eine Strafe gibt.
Diego verständnislos: Es war seltsam, dass das Signal von außen kam. Ich habe Verantwortung übernommen.
100.000 EUR Geldstrafe + Verbannung auf die Tribüne
...vermeldet gerade die Bild.

Ist ganz einfach. Zuerst kommt`s aber drauf an, "richtig gut" zu definieren und vernünftig einzuordnen. Dann wirst Du selbst drauf kommen.Es gibt Spieler, die kicken nur bei einen Verein richtig gut!
Warum das so ist?
Habe gestern in irgendeiner Sportsendung einen Bericht zu WOB und Diego gesehen, da sagten sie, auf seinem Trikot müsste nicht Di-ego stehen, sondern Das-ego. Ein sehr treffender Satz, der alles über diesen Menschen zusammenfasst.
Es fällt den Medien aber erst auf, seitdem er in WOB spielt, hier konnte das noch sehr schön vertuscht werden.

Sicher, aber sowas war nicht dabei. Seine Ego-Spielchen hat er ja anfangs schon versuchen wollen und bekam dann direkt was von Frings zu hören. Danach hielt sich das für Diegos Verhältnisse schon sehr in Grenzen.Naja, Diego hat sich auch bei uns sehr viel erlaubt und erlauben dürfen.
Naja, Diego hat sich auch bei uns sehr viel erlaubt und erlauben dürfen.
So richtig verstehe ich die Aufregung wegen dem Elfer nicht. Wenn ich in meiner Erinnerung nicht ganz falsch liege, war Diego gegen uns derjenige, der schießen sollte, dann hat sich Dzeko den Ball geschnappt und versemmelt. Diesmal hat`s Diego umgekehrt gemacht.
So Szenen gibt doch immer mal und überall. Dass da jetzt so ein Theater drum gemacht wird, hat doch nur den Hintergrund, dass WOB (wie Vorgänger Turin) den Spieler(-typ) Diego völlig falsch eingeschätzt hat. Damit meine ich nicht zwingend "unterschätzt".
Ist ganz einfach. Zuerst kommt`s aber drauf an, "richtig gut" zu definieren und vernünftig einzuordnen. Dann wirst Du selbst drauf kommen.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1582206:Aber ich sehe dahinter einen deutlichen Plan. ER tut alles das Hoeneß die Schnauze voll damit er im Sommer günstig an die Weser wechseln darf.
Weiter so Diego![]()

Genau so soll es sein![]()

Das ist faktisch falsch. Wenn Du die Bundesliga intensiv verfolgen würdest, wenn Du siehst, was den Erfolg bei Dortmund, Freiburg, Hannover, Mainz Frankfurt ausmacht, WIE Schalke letztes Jahr Zweiter wurde. Wenn Du dir mal vor Augen führst, welche Teams bei der Weltmeisterschaft vergleichsweise weit gekommen sind, WIE Spanien Welt- und Europameister und warum Deutschland Dritter wurde. Dann wäre Dir aufgefallen, dass die Entwicklung genau andersherum verläuft.
Die Bedeutung des Einzelnen und seiner reinen individuellen Klasse gegenüber dem Spieler, der sich als Mitspieler in einer Funktionseinheit Mannschaft begreift, nimmt schon seit 20 Jahren immer mehr ab.

Ich verfolge Eure Diskussion mit Interesse, ihr macht Euch viele Gedanken, aber das folgende Zitat ist wirklich Quatsch - und alles andere als ein "Fakt" -, deswegen mische ich mich kurz ein:
"Gewinnmaximierung" würde ja bedeuten, dass Werder jetzt auf einem Haufen Geld sitzt. Davon kann keine Rede sein. Vielmehr ist Werder auf Einnahmen aus Spielerverkäufen angewiesen, um den Kader zu finanzieren (das ist oft genug in aller Deutlichkeit öffentlich von Klaus Allofs gesagt worden) ohne dabei Schulden anzuhäufen. Es geht dabei um wirtschaftliche Stabilität, denn ohne diese leidet letztlich die von Dir angesprochene "sportliche Stabilität".
Selbstverständlich geht diese Politik zu Lasten des sportlichen Erfolgs, aber sie ist alternativlos.
das geilste an der sache ist dass diego selbst überhaupt nicht rafft wieso sich alle aufregen![]()
"zwingend" müsste ich nur wenige zurückhaben.Ich müsste den nicht zwingend zurück haben.