Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Lachnummer ist der Verein so oder so, ob nun wegen einer Papierkugel oder wegen dem Rasen der nicht anwächst
Wir sind der HSV,
Wir können nichtmal Rasen legen.
you made my day 

you made my day
Gibt so viele Dinge, die den HasiVau recht lustig erscheinen lassen. (Mal solch ein Dach-Buchstabe, dann eine Papierkugel, der Rasen
oder der Sammer!)
Wer da nicht kurz vorm heulen ist, da weiß ich auch nicht
gibt es eigentlich auch beim hsv eine stadion webcam so wie bei unseren weserstadion ?
ich würde gerne mal den platz sehen wenn der so unter wasser ist![]()
Dr. Google meint nööö!

Ist sicher alles richtig lustig, aber
Guckst du hier
... na ja, ist doch aber schön, wenn man sich von anderen Dingen ablenken kann...![]()

Du hast doch nicht ernsthaft mit einer anderen Meldung auf der offiziellen HSV-Seite gerechnet, oder?
...

..... frage mich aber warum man nicht schon nach dem 19. Spieltag den Rasen gelegt hat, da hatte man zwei Wochen dazu zeit, stattdessen macht man es lieber kurz vor knapp. .....
(Wikipedia)Die Imtech Arena ist das Stadion des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in Hamburg, das gelegentlich auch für Konzerte und andere Sportveranstaltungen genutzt wird.
Ohne die Antwort darauf zu wissen, nur mal als vage Vermutung:
(Wikipedia)
Vielleicht hat der Rahmenterminplan der sonstigen Nutzungen dies nicht möglich gemacht.
Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen demHamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt.
Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.
Vielleicht kommt dieser Termin uns ein bisschen zu Gute!
)