Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Lachnummer ist der Verein so oder so, ob nun wegen einer Papierkugel oder wegen dem Rasen der nicht anwächst :D

Wir sind der HSV,
Wir können nichtmal Rasen legen.

Man munkelt, BH sitz mit ´nem 100 Liter Fass auf dem Stadiondach und
pinkelt schon seit drei Tagen runter..... so ein Schwein....
:lol::lol::lol:
Kommt auch von der HSVern!
Lesen lohnt sich, kann man glatt das Werderdebakel ein wenig nach hinten schieben!
Danke für den besonderen Lesetipp!

Ist sicher alles richtig lustig, aber

Guckst du hier
... na ja, ist doch aber schön, wenn man sich von anderen Dingen ablenken kann... ;)

Edit
@marcelWerderBremen
No webcam, aber auf dem Bild sieht man´s schon deutlich...

Edit
Schön , dass die den "Bombenleger- Asi" haben, und hoffentlich bekommt der richtig einen mit!!!

Ist sicher alles richtig lustig, aber

Guckst du hier
... na ja, ist doch aber schön, wenn man sich von anderen Dingen ablenken kann... ;)

Du hast doch nicht ernsthaft mit einer anderen Meldung auf der offiziellen HSV-Seite gerechnet, oder?
Frage mich immer noch, warum man den Rasen nicht direkt nach dem Spiel gegen Frankfurt verlegt hat.
Aber schön, dass zumindest Cardoso's Jungs und die Frauen spielen konnten ;)

Du hast doch nicht ernsthaft mit einer anderen Meldung auf der offiziellen HSV-Seite gerechnet, oder?
...

Du hast hier doch nicht ernsthaft mit einem anderen Meinungsbild gerechnet, oder? ;)

Egal ob Gutachter etwas anderes sagen.

Die sind mit Sicherheit gekauft.

Klar, der HSV MUSS Schuld sein...
alle sind angepisst, dass das Derby ausfällt. Einige haben viel investiert, um dabei sein zu können.
Da braucht man schließlich nen Schuldigen.
Und gerade hier nehmen einige eine solche Situation doch recht dankbar auf.
Ist schließlich der HSV...

Edit
Wäre allerdings in unserem Forum nix anderes...

nunja. ich finds jetzt nicht so dramatisch und es ist für mich kein punkt sich daran aufzugeilen, oder lachend auf den hsv zu zeigen.

Ich kenne die Situation des alten Rasens nicht, frage mich aber warum man nicht schon nach dem 19. Spieltag den Rasen gelegt hat, da hatte man zwei Wochen dazu zeit, stattdessen macht man es lieber kurz vor knapp. Auch ohne Regenfälle hätte dem Rasen das Spiel dann nicht sonderlich gut getan.

Die Regenfälle sind ja nichts, was man beeinflussen kann, der Termin zur rasenverpflanzung hingegen schon.

..... frage mich aber warum man nicht schon nach dem 19. Spieltag den Rasen gelegt hat, da hatte man zwei Wochen dazu zeit, stattdessen macht man es lieber kurz vor knapp. .....

Ohne die Antwort darauf zu wissen, nur mal als vage Vermutung:

Die Imtech Arena ist das Stadion des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in Hamburg, das gelegentlich auch für Konzerte und andere Sportveranstaltungen genutzt wird.
(Wikipedia)

Vielleicht hat der Rahmenterminplan der sonstigen Nutzungen dies nicht möglich gemacht.

@69Tom
Ich für meinen Teil mochte Pauli (den du richtig umschrieben hast) noch nie wirklich und konnte euch vom ganzen Herzen die Daumen drücken. Die Tabellensituation hatte ich gar nicht im Kopf.

Also, wann auch immer termminiert wird: Viel Erfolg im Stadtderby

Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen demHamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt.

Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000175242.php

Back