D
DR AKR
Guest
Hannover 96 = HSV 1
Hamburger SV = HSV 2
Ist mir schon klar !!
Nur, wie wollen wir die beide schlagen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover 96 = HSV 1
Hamburger SV = HSV 2
Wie kann es eigentlich sein, dass man permanent als "verblendet", "realitätsfremd" und weiß ich nicht was betitelt wird, wenn man positive Dinge anspricht? Das es nicht nur Optimisten geben kann ist mir vollkommen klar, aber wenn man nicht mal anerkennen kann, dass gezeigter Kampf und Moral Gründe sind, über die man sich als Fan in dieser Situation freuen kann, dann verstehe ich das auch nicht. Natürlich sind das Grundtugenden, die immer vorhanden sein müssen, aber wenn ich an das Köln Spiel denke und dann an die zwei Spiele danach (inklusive dem heutigen Spiel) und die Einstellung der Mannschaft vergleiche, gibt mir das einfach Hoffnung und darüber freue ich mich! Es wurde lange genug von einigen Leuten hier nur drauf gehauen! Holen wir dann auswärts einen Punkt (was aufgrund unserer bisherigen Auswärtsbilanz NICHT selbstverständlich war), geht das Meckern wieder los.Tja, wie doch ein Glückschuss für Viele hier die Realität vergessen lässt.

Arsenal nach 4-0 Halbzeitführung in Newcastle nun nur noch 4-4.........:stirn:
Warum?
Bargfrede ist doch sooooooooooooooooooo gut....
Viele Spieler haben doch "europäisches Format"...
Du bist aber streng mit Deiner Meinung.![]()
, werden realistisch bleiben und leider der Mannschaft mal wieder attestieren...Wenn's doof läuft, war das unser letzter Auswärtspunkt in dieser Saison.
Die Heimspiele gegen Hannover und Gladbach müssen auf jeden Fall gewonnen werden, gegen Stuttgart und Wolfsburg wäre eine Niederlage auch absolut unpassend.
Arsenal nach 4-0 Halbzeitführung in Newcastle nun nur noch 4-4.........:stirn:

Dummerweise hängt das eine mit dem anderen Zusammen und wenn mir das Ergebniss egal ist, wenn ich mich nicht freuen kann über 1 wichtigen Punkt im Abstiegskampf, dann stehe ich garantiert NICHT hinter dem Verein!
find ich cool....
Everton führt 5:3 gg Blackpool (4Tore Louis Saha)
Also ich darf dir vielleicht mal sagen was ich unter einem Fan verstehe. Eine Person die in guten und auch (jetzt kommt das wichtige) in schlechten Zeiten hinter dem Verein steht! Und dann sollte es einem nicht egal sein. Fan sein heisst nicht nur sich freuen wenn es gut geht, das heisst auch leiden wenn es scheisse läuft.

Was hat "jemand" mit WerderFan zu tun.Wenn jemand auf der Brücke steht und springen will, werde ich es versuchen zu verhindern.
Wenn er aber dennoch springen will, dann soll er es tun.
Fan sein heisst nicht nur sich freuen wenn es gut geht, das heisst auch leiden wenn es scheisse läuft.
Das war doch grottenschlecht.
Da hilft nur noch eine völlig neue Truppe in Liga2.![]()
Viele die das Spiel gesehen haben, Du hast es mal kurz angedeutet mit der 70 Minute, werden realistisch bleiben und leider der Mannschaft mal wieder attestieren...
Gut angefangen, leider kein Elfmeter bekommen, das Tor eingefangen und danach das Fußball spielen eingestellt.
Glück gehabt, das Mieltiz überdurchschnittlich gespielt hat in einem Team, dass als Team kämpft, aber spielerisch kein Team ist.
Das Einzige Gute an diesem Spiel ist der Punkt...sonst nur :wuerg:
Das Einzige Gute an diesem Spiel ist der Punkt...sonst nur :wuerg:

Dummerweise hängt das eine mit dem anderen Zusammen und wenn mir das Ergebniss egal ist, wenn ich mich nicht freuen kann über 1 wichtigen Punkt im Abstiegskampf, dann stehe ich garantiert NICHT hinter dem Verein!
es gibt kein ... wenns gut läuft bin ich für meinen Verein und alle die da spielen und wenns schlecht läuft nur für den Verein ...Sehe ich genauso, aber ich glaube wir sind heute in der Minderheit
![]()