Warum soll ich mich noch aufregen?
Habe ich den Bockmist verzapft?
Oder KA?
Die Mannschaft ist im Prinzip die ärmste Sau.
Und eventuell auch TS.
ohh die arme Mannschaft ...
och gottchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll ich mich noch aufregen?
Habe ich den Bockmist verzapft?
Oder KA?
Die Mannschaft ist im Prinzip die ärmste Sau.
Und eventuell auch TS.
Wenn die Mannschaft den Abstiegskampf annehmen soll, dann sollten die Fans das auch tun und unter dem Aspekt Abstiegskampf ist das ein immens wichtiger Punkt beim Tabellenvierten.
Altes Gesicht???? Du hast echt ein anderes Spiel gesehen glaube ich.
Na ja, ich bin weg. Nein, ich gehe nicht den einen Punkte feiern.

Also ich darf dir vielleicht mal sagen was ich unter einem Fan verstehe. Eine Person die in guten und auch (jetzt kommt das wichtige) in schlechten Zeiten hinter dem Verein steht! Und dann sollte es einem nicht egal sein. Fan sein heisst nicht nur sich freuen wenn es gut geht, das heisst auch leiden wenn es scheisse läuft.
Bloss wer gegen Bayern ein 0:2 in ein 3:2 dreht, wird am Ende nicht hinter Bremen stehen!
Es ist jetzt nur noch EIN Punkt auf den Relegationsplatz, ein verdammter Punkt!
Ab jetzt zählen nur noch Siege. Alles andere führt in Liga 2.
Also ich darf dir vielleicht mal sagen was ich unter einem Fan verstehe. Eine Person die in guten und auch (jetzt kommt das wichtige) in schlechten Zeiten hinter dem Verein steht! Und dann sollte es einem nicht egal sein. Fan sein heisst nicht nur sich freuen wenn es gut geht, das heisst auch leiden wenn es scheisse läuft.
, aber ich glaube wir sind heute in der Minderheit 
Saison ist eh gelaufen und wichtig ist nur drin zu bleiben ,das wie interessiert dann eh keinen mehr :svw_applaus:

Komm lass uns ein Beruhigungsbier trinken!![]()

Also nach meinem Fanverständnis würde man sich sehr wohl aufregen´und auch über den Punkt freuen. Aber es gibt ja auch Kunden...
Was du bist musst du für dich entscheiden. Ist keine Wertung.
Ich glaube,dass die Meisten hier noch sehr wohl hinter dem VEREIN stehen... aber hinter einigen Spielern und der sportlichen Leitung wohl eher nicht mehr
arsenal nach 4-0 halbzeitführung in newcastle nun nur noch 4-4.........:stirn:

Ich glaube,dass die Meisten hier noch sehr wohl hinter dem VEREIN stehen... aber hinter einigen Spielern und der sportlichen Leitung wohl eher nicht mehr
Dummerweise hängt das eine mit dem anderen Zusammen und wenn mir das Ergebniss egal ist, wenn ich mich nicht freuen kann über 1 wichtigen Punkt im Abstiegskampf, dann stehe ich garantiert NICHT hinter dem Verein!