Das war doch grottenschlecht.
Da hilft nur noch eine völlig neue Truppe in Liga2.![]()
du hättest deine Entscheidung vor 10 Minuten dich hier anzumelden und einen unnötigen Kommentar abzulassen nochmal überdenken sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Forum.Hier wird 1 Punkt gefeiert......
Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Rückrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden, gleicht sich Alles aus...
Wenn die Nerven blank liegen, tut es nun mal weh, objektiv zu bleiben.
Der Tabellenplatz 15 passt zur Werder, wie das Spiel z.Z.
Baustellen bleiben, der Trainer ist saft- und ratlos. Der Manager transferiert in weiser Voraussicht bereits für die 2. Liga.
Schaut sich man sich die Testspiele, und die Partien an...stellt man fest...KATS und einige wenige Fans sind noch nicht aufgewacht.
Jetzt gegen Hannover und dann in Hamburg.
1 Punkt aus beiden Partien und am 21.2. ist der Drops geluscht.

Also ich bin erst mal froh, dass wir nen Punkt geholt haben, jetzt zählt jedes Tor gegen den Abstieg.
Und zum Spiel an sich kann ich nur sagen: Dann sollen sie die nächsten Spiele genauso schlecht spielen, wenn nach 90 Minuten dabei was Zählbares bei rum kommt, ist das doch klasse.
Besser als wenns nach dem Spiel heißt, wir gehen mit NULL Punkten nach Hause, aber haben ein tolles Spiel geliefert. Da kann sich denke ich in der jetzigen Situation keiner was von kaufen.
Ach ja zum Thema, dass es "nur" Mainz war: Einfach mal auf die Tabelle schauen, ich denke bei dem Blick sollte man sich jegliche Überheblichkeit sparen.
So und nächste Woche gibts nen Dreier!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Vielleicht sollte dir mal bewusst werden das wir mitten im Abstiegskampf stecken und dafür jeden noch so glücklichen oder dreckigen Punkt brauchen.
richtig wir stecken im Abstiegskampf genau das ist es, und schaut man sich die nächsten Spiele an, hätte man gerade heute ganz anders auftreten müssen...
"die Mannschaft war gegen Bayern so stark" bla bla... und schwupp zeigen sie wieder ihr altes Gesicht....
einfach traurig
Hier wird nicht gefeiert. Es wird sich über 1 Punkt gefreut
100% Werder
Hier wird 1 Punkt gefeiert......
Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Rückrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden, gleicht sich Alles aus...
Wenn die Nerven blank liegen, tut es nun mal weh, objektiv zu bleiben.
Der Tabellenplatz 15 passt zur Werder, wie das Spiel z.Z.
Baustellen bleiben, der Trainer ist saft- und ratlos. Der Manager transferiert in weiser Voraussicht bereits für die 2. Liga.
Schaut sich man sich die Testspiele, und die Partien an...stellt man fest...KATS und einige wenige Fans sind noch nicht aufgewacht.
Jetzt gegen Hannover und dann in Hamburg.
1 Punkt aus beiden Partien und am 21.2. ist der Drops geluscht.

Wenn die Mannschaft den Abstiegskampf annehmen soll, dann sollten die Fans das auch tun und unter dem Aspekt Abstiegskampf ist das ein immens wichtiger Punkt beim Tabellenvierten.
Yes solche Fans braucht der Verein in so einer Situation:applaus:!
Wer Ironie findet darfs sie behalten!
Danke!Yes solche Fans braucht der Verein in so einer Situation:applaus:!
Wer Ironie findet darfs sie behalten!
Bloss wer gegen Bayern ein 0:2 in ein 3:2 dreht, wird am Ende nicht hinter Bremen stehen!
Es ist jetzt nur noch EIN Punkt auf den Relegationsplatz, ein verdammter Punkt!
Ab jetzt zählen nur noch Siege. Alles andere führt in Liga 2.

...Ach ja zum Thema, dass es "nur" Mainz war: Einfach mal auf die Tabelle schauen, ich denke bei dem Blick sollte man sich jegliche Überheblichkeit sparen.
So und nächste Woche gibts nen Dreier!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Schau mal auf die Tabelle und in den Spiegel !!richtig wir stecken im Abstiegskampf genau das ist es, und schaut man sich die nächsten Spiele an, hätte man gerade heute ganz anders auftreten müssen...
"die Mannschaft war gegen Bayern so stark" bla bla... und schwupp zeigen sie wieder ihr altes Gesicht....
einfach traurig
Warum soll ich mich noch aufregen?
Habe ich den Bockmist verzapft?
Oder KA?
Die Mannschaft ist im Prinzip die ärmste Sau.
Und eventuell auch TS.
welches spiel hast du denn gesehen? also ich hab werder kämpfen sehen, auch wenn nicht viel gelang...
Warum soll ich mich noch aufregen?
Habe ich den Bockmist verzapft?
Oder KA?
Die Mannschaft ist im Prinzip die ärmste Sau.
Und eventuell auch TS.