Willkür bei Verwarnung!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Silent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

• Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

Votes: 2 22,2%
  • Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

Votes: 14 155,6%

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Klar wäre mehr Transperenz irgendwo cool, mich würde schon interessieren warum sojemand wie du überhaupt noch hier posten darf!

Zu der Umfrage kann ich leider nicht abstimmen, da du mir durch deine Wortwahl keine Alternative gelassen hast.

:D

Ich geb euch ein bißchen Zeit um euch zu erholen. In zwei Wochen bin ich wieder da. Aber erstmal schön Urlaub machen. Bis denne.:knutsch:

Ähm, ich war derjenige, der gerade ein "nur zu" gepostet hat. Also wenn Du mir etwas weltbewegendes mitteilen willst (und das scheint ja so, warum hätte es sonst einen eigenen Thread bedurft), denn man tau. Und jetzt bitte nicht das "wir treffen uns morgen mittag wie harte Jungs unter der Linde, keine unerlaubte Waffen"-Spielchen. Das ist mir dann wirklich zu kindisch. :ugly:

Hättest du wohl gerne, dass ich dir das sage, was ich von dir halte, damit du weiter hier wie ein Baby durchs Forum laufen kannst und andere anschwärzen kannst, der und der hat mir mein Lolly geklaut.

Es geht niemanden etwas an, für was jemand verwarnt wurde.

Wenn ich eine erhalten würde, würde ich nicht wollen, dass das irgendwo angeprangert wird.

Die Transparenz bei Verwarnungen schaffst Du durch Threads, die Du anschließend eröffnet, ganz von selbst. Jeder weiß, dass Du wegen der Verwendung des Begriffes Spasti verwarnt wurdest. Du bist auch nicht der erste, der wewgen dieses Wortes verwarnt wurde, aber der erste, der deswegen so einen Larry veranstaltet.

Es kann aber vor allem nicht sein, dass wir hier durch immer mehr Threads pilgern sollen, um uns zu rechtfertigen, wenn vor allem Dein Tonfall in den Beiträgen hier auf keine Kuhhaut geht. Es gibt einen Lob- Kritikthread und da kannst Du nach Deinem Urlaub gerne weiterdiskutieren. Diese Profilierungsplattform ist geschlossen.

Soll jetzt jede Verwarnung diskutiert werden? Wie wäre es, wenn man einfach auf seine Ausdrucksweise achtet? Falls man das nicht kann, dann kann man das Forum auch meiden oder muss halt mit Verwarnungen leben. Ich bin nun seit über 10 Jahren in diversen Foren unterwegs und hatte bis dato noch keine einzige Verwarnung. Kann doch nicht so schwer sein.

Soll jetzt jede Verwarnung diskutiert werden? Wie wäre es, wenn man einfach auf seine Ausdrucksweise achtet? Falls man das nicht kann, dann kann man das Forum auch meiden oder muss halt mit Verwarnungen leben. Ich bin nun seit über 10 Jahren in diversen Foren unterwegs und hatte bis dato noch keine einzige Verwarnung. Kann doch nicht so schwer sein.

Dann müsste man ja tatsächlich auf das achten was man da von sich gibt also vorher mal NACHDENKEN! ist das förderlich? JA EINDEUTIG !

Back