Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dazu nur sagen, dass wir in hier angemahntem Falle laut Regeln eine temporäre Sperre ausspreche müssten, uns aber zugunsten des User für "nur" eine Verwarnung aussprachen.![]()
Zitat von [Sportfreund];1577500:Zum eigentlichen Anliegen, sprich der Veröffentlichung von Verwarnungen kann ich für meinen Teil nur soviel sagen: Viele User reagieren nach ihren Verwarnungen verständnisvoll und sind froh darüber, dass sie während der entsprechenden Laufzeit nicht "gebrandmarkt" im Forum unterwegs sein müssen. Genau diesen Sinn hat es, die Verwarnungen eben nicht mehr öffentlich anzuzeigen.
Heulflennwein
WerderPizarro, merkst Du nicht, dass Du hier allen nur auf den Zeiger gehst?
Zitat von [Sportfreund];1577506:Weil eine Verwarnung ein Hinweis auf Fehlverhalten an den User und kein Straftäter-Stempel unter dem Avatar sein soll.
Es ist außerdem etwas völlig anderes, ob man jemandem als "Kind" oder als "Spasti" bezeichnet, was dementsprechend auch zu anderen Konsequenzen führt. Das hat nichts mit fehlender Fairness zu tun oder ist auf eine Freundschaft mit uns Mods zurückzuführen.
wenn man eine Verwarnung bekommen hat, dann kann man auch dazu stehen, dann sollte man auch manns - oder frau-genug sein um es mit würde zu tragen.

Zitat von [Sportfreund];1577519:1 Du bist also der Ansicht, wir sollen in die Forenregeln eine Art allumfassendes Regelwerk für jede mögliche Konstellation von Wörtern zusammenstellen, die in irgendeiner Form beleidigend sein können? Wenn du uns diesen Beleidigungs-Almanach liefern kannst, werden wir uns damit auseinandersetzen und ihn online stellen. Ansonsten denke ich, dass wir mit unseren internen Mehrheitsentscheiden gut fahren und es nach jahrelanger Tätigkeit auch abschätzen können, welche Wortwahl welche Konsequenzen nach sich zieht.
2 Warum beherzigst du also nicht lieber deine eigenen Worte?
Gute Nacht!
Ich helfe dir gern mal.
Ein Kind ist ein Mensch, der sich in der Lebensphase der Kindheit befindet. Der Begriff wird in zahlreichen Wissenschaften (zum Beispiel in der Erziehungswissenschaft, Rechtswissenschaft, Psychologie (insbesondere Entwicklungspsychologie), Soziologie oder Medizin) verwandt und jeweils speziell definiert.
Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, Krampf; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.
Dies dürfte dir eventuell bei der Erklärungsfindung helfen.
Im Übrigen habe ich dir bereits mitgeteilt, dass in Anbetracht deiner Vorstrafen und der Frequenz der Vorfälle, eine (mind. temporäre) Sperre möglich gewesen wäre.
Wir haben aber, da du auch leicht provoziert wurdest, zu DEINEN Gunsten entschieden.
Inzwischen sehe ich eigentlich nicht mal mehr eine Provokation, denn du belegst ja hier eindrucksvoll, was kindliches Verhalten ist![]()
Ich helfe dir gern mal.
Ein Kind ist ein Mensch, der sich in der Lebensphase der Kindheit befindet. Der Begriff wird in zahlreichen Wissenschaften (zum Beispiel in der Erziehungswissenschaft, Rechtswissenschaft, Psychologie (insbesondere Entwicklungspsychologie), Soziologie oder Medizin) verwandt und jeweils speziell definiert.
Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, Krampf; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.
Dies dürfte dir eventuell bei der Erklärungsfindung helfen.
Im Übrigen habe ich dir bereits mitgeteilt, dass in Anbetracht deiner Vorstrafen und der Frequenz der Vorfälle, eine (mind. temporäre) Sperre möglich gewesen wäre.
Wir haben aber, da du auch leicht provoziert wurdest, zu DEINEN Gunsten entschieden.
Inzwischen sehe ich eigentlich nicht mal mehr eine Provokation, denn du belegst ja hier eindrucksvoll, was kindliches Verhalten ist![]()

In Thüringen...

...
Vielleicht kannst du ja auch erkären, warum der andere user marble keine Verwarnung bekommen hat, obwohl er derjeinige war, der mich beleidigt hat?
...
... wenn jemand wie marble mich beleidigt und kein verwarnungspunkt bekommt und ich ihn zurückbleidige, dann dafür doch ein punkt bekomme, dann hat das mit fairness nichts zu tun. ...
... genauso ein Provokateur bist, wie marble. ...
@Kastemato kurzer Tipp : lass es einfach entweder ist er heute auf Alkohol unterwegs und weiß nicht was er da schreibt oder aber er ist wirklich "Kind" und versucht hier grade den Aufstand. Zum Thema "Spasti" hab ich ihm schon einen entsprechenden Link aufgezeigt worauf er nur aha hast du noch mehr solcher interresanter Links reagiert hat. Von daher würde ich fast sagen Silent II![]()

Mal abgesehen vom kindlichen wie inflationären Gebrauch der Begrifflichkeiten "Beleidigung" und "Provokation" - möchtest Du eventuell irgendwas mit mir direkt besprechen?![]()
Kein Problem, ich stehe gern zur Verfügung, Du musst mich halt nur direkt anprechen. Das schaffst Du aber auch noch, Tschakka.
Jederzeit. Live und in Farbe. Auf sowas warte ich gern. Nur zu.