kann man diesen Thread mal schließen? der wird doch nur von Leuten benutzt, die sich zu fein sind, um Fehler zuzugeben und stattdessen die Mods (die hier eine hervorragende Arbeit machen) dafür verantwortlich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass hier nicht Kritik an sich verboten ist, sondern ausschließlich gewisse Formen der Kritik. Ihm das begreiflich zu machen, haben wir wieder und wieder versucht, aber ganz offensichtlich hatten wir damit immer noch keinen Erfolg.

Ich wüsst eine, die Erfolg hat :O![]()
Denken wir beide an Troubadix?

Auch ne Möglichkeit, ich dachte eher an die Römer![]()
Dass hier nicht Kritik an sich verboten ist, sondern ausschließlich gewisse Formen der Kritik.

Und das widerum sehe ich anders:
Kritik sollte schon sachlich sein, ansonsten hatte sie hier nichts zu suchen.
"Hans Dampf die schwule Sau nervt mich" ist auch ne Kritik, hat hier aber nichts zus suchen.

schön wie hier einige user fröhlich vor sich hin provozieren und sich gleichzeitig über silent aufregen. :thumb:
Soll dich jemand in den Arm nehmen, Werderaner?![]()

Eine Meldung hätte hier ja aber auch genügt, denn daran dass er sich beschwert, hätte auch dir auffallen können, dass ich da heute schon aktiv war![]()
Ehemals @werderaner

Ehemals @werderaner und Leon wurden nun scheinbar auch im worum gesperrt.
)
Wer sich daran nicht halten will kann ja gerne selbst einen Server mieten und ein Forum aufmachen, den lieben langen Tag Werderspieler, Offizielle und andere Forenteilnehmer beleidigen- soll er doch.