Wir stehen jetzt ungefähr da , wo uns TS übernommen hat, und da sich wohl nix mehr ändern wird bei Werder, werden wir uns wieder als graue Maus in die Buli eingliedern , denn die Grundverraussetzungen der anderern Buli Vereine sind meist besser , als die von Werder, und da sitzen mittelerweile fitte Leute. Wir haben lange zeit von dem super Näschen von Klaus Allofs gelebt , der Spieler an die Weser geholt hat die sonst nie gekommen wären . TS hat eine Zeit sehr viel daraus gemacht , die letzten Jahre zeigte er sich aber stark Lernresistenz. Ich bleibe dabei die Stellschraube Trainer hätte schon vor Jahren neu gestellt werden müssen , zu dem kommt auch noch das KA sein Näschen verloren hat, was ich auch verstehen kann da er auch starke familiäre Probleme hatte (hat).Jetzt wo die Messe gelesen ist, brauchen wir den Trainer auch nicht mehr auszutauschen, da das graue Maus da sein auch mit einem neuen Trainer nicht mehr verhindert werden kann.
Viel Spaß beim graue Maus da sein , was ich nicht am schlimmsten finde, allerdings mag ich attraktiven Fußball den sehe ich bei leibe nicht mehr .
Werder braucht Intelligente Visionäre und nicht zwei Auslaufmodelle die keine Fehler machen und krampfhaft an der Macht bleiben wollen, ansonsten haben wir dauerhaft keine Chance und spielen langfristig nur gegen den Abstieg .