Bei allem Respekt - aber eher Albtraum.![]()
Meinte ich damit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem Respekt - aber eher Albtraum.![]()

Meinte ich damit![]()

Baumi könnte doch mal Kapitänsnachhilfe geben. Zu seiner Zeit gab es keine Spiele wie gegen Köln, da könnte es mehr Zusamenhalt in der Mannschaft gegeben haben (oder mehr Angst vor einem wütenden Micoud, vielleicht muss Frings noch böser gucken?).
:grinsen:
Natürlich nichtDass wir auch mit FB defensiv anfällig waren oder dass da seine direkte Spieleröffnung oftmals vom deplatzierten Pseudo-"10er" zerstört wurde, hatte am wenigsten mit ihm zu tun.
Es ist echt nur noch lächerlich hoch zehn, wie Du permanent versuchst, Fehler allen anderen unterzujubeln, nur unserem seinerzeit unfehlbaren Captain nicht. Natürlich in erster Linie deinem Lieblingsopfer Diego. Das ist so derart ideenlos und vorhersehbar, daß es schon amüsiert.Rehhagel war cleverer. Er holte erfahrene Strategen (Fichtel, Pezzey) und abgezockte Schlitzohre (Burgsmüller, Kostedde, Allofs selbst) dazu oder setzte besonders auf solche Typen (Kutzop, Eilts, Votava) die für die nötige Stabilität im Team sorgten und den jüngeren Spielern die Erfordernisse erfolgreichen Spiels beibrachten. So waren die Grundlagen aus Passgenauigkeit und Raumaufteilung selten das Problem. Rehhagel hätte auch nicht gezögert und sofort versucht, Spieler wie van Bommel, Jones oder Peer Kluge, die plötzlich auf dem Markt waren, nach Bremen zu holen.

was macht man eigentlich so als Assistent der Geschäftsführung bei Werder?