Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich dazu sage? Das ich keine Befürworterin bin und das ich einfach nur das widergegeben habe, was im WK stand. Ich finde es bitter das er immer noch da ist. Aber im Sommer hat sich das Thema so und so erledigt! Für Juri sicher nicht gerade günstig, dann seit 1,5 nicht gespielt zu haben. Aber das ist ja dann nicht mehr unser Problem!

Du hast es leider nicht nur wiedergegeben, du hast mich hier persönlich angegriffen, aber das ist Schnee von gestern. Ich habe damals auch nur erzählt, was für ein Mensch er ist und wie er mit uns Eier spielt. Es ist nicht schwer in Kroatien mit jemanden mal Essen zu gehen und ihn darum zu bitten ein Gerücht in die Welt zu setzen als sei man daran interessiert in zu verpflichten. Ich kenne den gesamten ex-Jugoslawischen Fussball wie meine Westentasche, deswegen habe ich auch damals gesagt, dass ein Mandzunkic nicht zu uns passt und bin glücklich darüber, dass wir uns diese Null nicht reingezogen haben, sondern dass Wolfsburg an ihm hängen geblieben ist. Ich war selbst bei Spielen in Kroatien dabei mit Freunden dort, die mir Ergebnisse vorausgesagt haben, wie das Spiel ausgeht und dass im Gegenzug die unterlegenere Mannschaft den "Topscorer" zwei Tore machen lässt, damit er Torschützenkönig wird. Und das war leider kein Einzelfall in meiner Zeit in Kroatien. Und auch Juri hat von vorne herein uns an der Nase herumgeführt. Er wird im Sommer zu Frankfurt oder Kaiserslautern wechseln oder wenn Hertha absteigt nach Berlin gehen. Aber erstmal noch mal schön seine Altersversorgung bei uns aufstocken.
Und eben weil er über so ein längeren Zeitraum nicht gespielt hat, deswegen hätte er lieber auch zu einen der schwächeren Mannschaften oder vielleicht sogar in der zweiten Liga seine Chance suchen können.
Ich hätte den Typen zum Wasserträger degradiert, aber niemals seine Kohle umsonst überwiesen.

Vertrag ist Vertrag, da braucht keiner von "Abzocke" reden. Wenn Spieler und Verein sich auf einen Vertrag einigen, haben beide den zu erfüllen - wenn eine Partei mit dem Vertrag nicht mehr einverstanden ist, muss sie der anderen Partei halt ein attraktives Angebot vorlegen lassen, damit diese den Vertrag auflöst. Das ist so bei Spielern wie Ba oder Farfan, die sich als "Opfer" selbst unterschriebener Verträge fühlen und das ist auch so, wenn der Verein wie im Fall Vranjes den Vertrag gerne beenden würde - solange kein dritter den zufriedenen Vertragspartner entsprechend für die Auflösung kompensieren will, läuft der Vertrag eben weiter. Fair ist fair.

Vertrag ist Vertrag, da braucht keiner von "Abzocke" reden. Wenn Spieler und Verein sich auf einen Vertrag einigen, haben beide den zu erfüllen - wenn eine Partei mit dem Vertrag nicht mehr einverstanden ist, muss sie der anderen Partei halt ein attraktives Angebot vorlegen lassen, damit diese den Vertrag auflöst. Das ist so bei Spielern wie Ba oder Farfan, die sich als "Opfer" selbst unterschriebener Verträge fühlen und das ist auch so, wenn der Verein wie im Fall Vranjes den Vertrag gerne beenden würde - solange kein dritter den zufriedenen Vertragspartner entsprechend für die Auflösung kompensieren will, läuft der Vertrag eben weiter. Fair ist fair.

das hier hat mit Fairness nicht zu tun. Vranjes gibt Bremen vor er hätte Interessenten aus dem In- oder Ausland und sowas stellt sich immer als Lüge hin. Das ist einfach vorgaugeln von falschen Tatsachen.

das hier hat mit Fairness nicht zu tun. Vranjes gibt Bremen vor er hätte Interessenten aus dem In- oder Ausland und sowas stellt sich immer als Lüge hin. Das ist einfach vorgaugeln von falschen Tatsachen.

Und das ändert an der Vertragssituation was?

btw. du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn ich von dir Beweise für eine Unterstellungen möchte? Das ist eine interessante Sichtweise!

fakt ist ja, dass er einen vertrag hat und es sein gutes recht ist, diesen bis zum schluss "zu erfüllen". anscheinend ist das gehalt von vranjes so hoch, dass kein anderer verein auch nur annähernd bereit ist ihm eine solche summe zu zahlen.

tja, da wünscht man sich doch leistungsbezogene verträge. :rolleyes:

die wir hier in Bremen schon sehr ausgeprägt haben! Oder denkst du ernsthaft Juri bekommt für sein mittrainieren genausoviel wie vorher, als er noch für uns gespielt hat?
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber gibts dafür eine Quelle, dass in Bremen stark leistungsbezogene Verträge geschlossen werden? Habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen, aber ob das wirklich so ist, wird hier im Forum keiner wissen, wie auch keiner weiß, was die Spieler genau verdienen.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber gibts dafür eine Quelle, dass in Bremen stark leistungsbezogene Verträge geschlossen werden? Habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen, aber ob das wirklich so ist, wird hier im Forum keiner wissen, wie auch keiner weiß, was die Spieler genau verdienen.

Eine Quelle wo man das nachlesen kann gibt es nicht. Genausowenig wie du von anderen Vereinen eine Gehaltsliste bekommen wirst. Aber es geistern ja immer wieder Zahlen durch den Raum die sicher schon ziemlich nah an der Realität sein werden.

warum überrascht mich das nur ganz und garnicht? ich möchte jetzt gern wissen, was unserere Juri-Befürwörter wie Peggy usw. jetzt dazu sagen?

Womit Allofs widerrum nicht sagt, das Juri gelogen hat, sondern das er das Interesse ggf. falsch eingeschätzt hat. Das könnte z.b. heissen, dass er lose Anfragen an ihn als echtes Interesse gedeutet hat.

Wie gesagt, dass sich niemand bei Werder gemeldet hat, heisst noch lange nicht, dass sich niemand bei Juri gemeldet hat.
Wer das behauptet ohne es genau zu wissen, bei dem ist das ein vorgaugeln falscher Tatsachen!

Vor 1,5 Jahren hätte ich die Cortex-Aussage auch noch einigermaßen als Ernst angesehen.

Den Vranjes, der mir in Erinnerung ist, hätten wir letzte und auch diese Saison zweifelsohne gebrauchen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back