Ich rede von Pflichtspielen und das ist meiner Meinung nach der 16.05.2009 (1:3 gegen KSC) gewesen.
Ich rede auch von Pflichtspielen! Und sein letztes war im Mai 2010(!).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von Pflichtspielen und das ist meiner Meinung nach der 16.05.2009 (1:3 gegen KSC) gewesen.

Bitter für Werder: Selbst die Ladenhüter Jurica Vranjes und Said Husejinovic ist Allofs nicht losgeworden.
Werders Boss ist davon genervt: „Das Interesse von Klubs, von denen Juri erzählte, hat sich nie bewahrheitet. Die eigene Einschätzung seines Standings entspricht nicht der Wirklichkeit...“
warum überrascht mich das nur ganz und garnicht? ich möchte jetzt gern wissen, was unserere Juri-Befürwörter wie Peggy usw. jetzt dazu sagen?

hat. :thumb:warum überrascht mich das nur ganz und garnicht? ich möchte jetzt gern wissen, was unserere Juri-Befürwörter wie Peggy usw. jetzt dazu sagen?
jetzt sitzt er halt seinen vertrag bei uns aus und hält sich bei der u23 fit. verübeln kann man es ihm eigentlich nicht.
Wenn ich ihn als Arbeitnehmer mit gültigem, nicht schlecht dotierten Vertrag sehe, der sich zu unrecht ausgebootet fühlt, kann ich ihn auch verstehen. Wenn ich ihn als Fußballspieler sehe, dessen eigener Anspruch sein müsste, spielen zu können und dem nach und nach die Zeit wegläuft, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Der Vertrag bei Werder muss schon bombenmäßig hoch sein, dass da kein anderer Verein in Frage kommt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er nicht bereit gewesen wäre für 10-20% Abschlag aus der misslichen Situation raus zu kommen.
Egal, für Werder (und uns) wird das Kapitel in fünf Monaten beendet sein und was danach mit Juri passiert, ist mir auch egal. Es würde mich allerdings wundern, wenn noch einen Verein in einer der größeren Liegen finden würde.
Sehe ich auch so. Deswegen war ich schon der Ansicht das er selbst drauf aus ist nen neuen Verein zu finden.Sehe ich auch so. Deswegen war ich schon der Ansicht das er selbst drauf aus ist nen neuen Verein zu finden.

Ganz so brutal würd ichs nicht sehen. Aber fast. Es ist einfach der bequemste Weg - Kohle kriegen, mittrainieren mit der U23... mal ganz ehrlich, kaputt macht er sich nicht für die Kohle.
Klar ist das der bequemste Weg. Fragt sich nur, ob es klug von einem Fußballprofi in so einer Situation ist, den bequemsten Weg zu gehen.
Kommt drauf an, wie viel Geld er fürs Sitzen kriegt, und wie viel er braucht. Auch so zukünftig. Soll heißen - kann er mit einem abgesessenen Vertrag aussorgen?