Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen Kandidaten haben alle mehr oder weniger fadenscheinige Begründungen für Ihre Absagen gegeben. Da reiht sich Sammer doch jetzt nur ein.
Die Blaupause dafür wie man es nicht macht liefert der HSV - ob nun bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt. Denn: Das müßte eigentlich in Fußballdeutschlands einer der begehrtesten Posten sein, Sportdirektor beim HSV.
Grundsätzlich ja, aber es gibt auch viele Punkte, die dagegensprechen bzw. abschrecken: schwieriges Umfeld, die Hamburger Medienlandschaft, fehlende Kontinuität, Bernd Hoffmann...

Alter, dieses rumgeheule von van Nistelrooy geht mir ja voll auf den Sack! Was bildet der sich eigentlich ein? Dann hätte er vor einem Jahr halt nicht beim HSV unterschreiben sollen. Ganz einfach. Jetzt so rumjaulen, der HSV zerstört seinen großen Traum ist doch das allerletzte. Dann soll er halt im Sommer wechseln.
Wetten, dass Real ihn dann nicht mehr will?!

Tja... so unterschiedlich kann man die Lage beurteilen:
So siehts aus. Ich würde sogar behaupten, dass der HSV eher eine der unattraktivsten Adressen im deutschen Profifussball ist. Undurchsichtige Strukturen mit alten Seilschaften, finanziell weiss man auch nicht so genau wies aussieht, ein ungeduldiges und eben schwiriges Umfeld.
...Diese Mimose van the woman ...

Mittelfeldspieler David Jarolim (31): Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.
Diese Mimose van the woman sollte den Rest der Rückrunde auf der Tribüne sitzen.

Nichts liegt mir ferner. *pfeifend davon schleicht*sag mal, willst du hier irgendwelche Frauen beleidigen![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15774872.html
Auf Sport1 haben sie grade gesagt das das vom Hsv kaputt war
dieser verein schafft auch gar nichts
kein finale,kein sportdirektor finden und jetzt noch nichtmal ein fax schicken können die![]()

Also... was ich bislang gelesen habe, funktionierte die Fax- Übertragung des Vaters / Beraters nicht.http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15774872.html
Auf Sport1 haben sie grade gesagt das das vom Hsv kaputt war
dieser verein schafft auch gar nichts
kein finale,kein sportdirektor finden und jetzt noch nichtmal ein fax schicken können die![]()

...und auch ein wenig fragwürdig vom DFB, sich jetzt wegen ein paar Minuten quer zu stellen.
- HSV-Uwe und ich verstehen uns bisher prächtig!Und warum muss den ausgerechnet kurz vor dem Derby so ein Fehlgeleiteter hier aufschlagen. Bei den nächsten Bewerbungsgesprächen wird die Frage nach dem Verein eingeführt!
....
Und warum muss den ausgerechnet kurz vor dem Derby so ein Fehlgeleiteter hier aufschlagen. Bei den nächsten Bewerbungsgesprächen wird die Frage nach dem Verein eingeführt!
).Nachtrag: Für Schimmelreiter füge ich noch eine Ironie-Zwinkern ein- HSV-Uwe und ich verstehen uns bisher prächtig!