In der aktuellen Situation eben schon. Die Mannschaft will kämpfen, glaubt aber selbst nicht an sich.Wenn man Einsatzwillen hat, dan läßt man sich auch nicht von einem frühen Gegentor aus der Bahn werfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der aktuellen Situation eben schon. Die Mannschaft will kämpfen, glaubt aber selbst nicht an sich.Wenn man Einsatzwillen hat, dan läßt man sich auch nicht von einem frühen Gegentor aus der Bahn werfen.
Zitat von Werder-Wü;1571070:Zu 1: Das Problem hätte auch beim von dir vorgeschlagenen Hajnal bestanden: der hat diese Saison bislang 66 min in der Regionalliga gespielt, mehr nicht.
Zitat von Werder-Wü;1571070:Zu 2: Hatte man das wirklich so geplant? Höre das heute zum ersten Mal, ist aber ja sowieso nicht mehr aktuell wir haben jetzt ja Wesley und Bargfrede (auch wenn ersterer Verletzt und letzterer im Form-Mariannengraben ist![]()
)
@ Stubentiger
Mit Ausnahme der Krancja-Sache stimme ich Dir zu, bei Silvestre bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher, denn einerseits ist ein halbes Jahr Pause eine lange Zeit, aber ein so erfahrener Spieler, der einst bei europäischen Top-Teams unter Vertrag stand, sollte diese Ausfallzeit schon kompensieren können.
In der aktuellen Situation eben schon. Die Mannschaft will kämpfen, glaubt aber selbst nicht an sich.
Keine Lösung ist auch eine Lösung.
Nein, im Ernst. Bevor man irgendwen holt, holt man lieber niemanden. Was sollen wir mit noch mehr Kaderleichen? Davon haben wir auch so schon genug. Entweder jemand, der uns sofort weiterhilft oder niemand. Und der Spieler, der uns sofort weiterhilft, wurde halt nicht gefunden, woran das nun auch immer liegen mag.
Da kann man ja auch durchaus drüber diskutieren, hat aber jetzt eh wenig mit der Diskussion derzeit zutun. Das ist Vergangenheit und konnte jetzt im Winter eh nicht behoben werden.
Es ist immer das Gesamtpaket zu sehen und nicht die reine Ablöse. Ein Wesley für 7 Millionen ist bei weitem günstiger als ein Diego für 7 Millionen, weil die Gehälter extrem auseiander liegen.
Es ist immer das Gesamtpaket zu sehen und nicht die reine Ablöse. Ein Wesley für 7 Millionen ist bei weitem günstiger als ein Diego für 7 Millionen, weil die Gehälter extrem auseiander liegen.
Aber auch bei vergleichsweise niedrgierem Gehalt, empfinde ich 7 Mio Ablöse für einen Spieler, der sich noch nicht in Europa beweisen konnte, für hart an der Grenze - oder zumindest sehe ich das als Widerspruch zu der sonst -meines Erachtes- übertrieben zurückhaltenden Transferpolitik.
Zu dieser konfusen Plan- und Hilflosigkeit gesellt sich auch ein Punkt, den ich bereits vor kurzem angemerkt habe, nämlich der Widerspruch, daß von KATS - wie ich finde, zurecht - betont wird, daß die Nachwuchsförderung für Werder Bremen von elementarer Bedeutung ist, so daß auch entsprechend in diesem Bereich finanziell investiert wird, aber andererseits kaufen oder leihen KATS sich in etwa gleichaltrige Spieler wie Abennour, Moreno, Wagner oder sonst wen auch immer (die auch ein paar kosten) und blockieren damit den eigenen, teuer ausgebildeten Nachwuchs die Aufstiegschancen-
In der aktuellen Situation eben schon. Die Mannschaft will kämpfen, glaubt aber selbst nicht an sich.

Das ist schon klar. Mir ging es nur darum, dass immer das Gesamtpaket zählt, weswegen ein Wesley machbar ist, ein Diego aber nicht, obwohl beide gleichviel Ablöse kosten(in diesem Beispiel).Nen Diego Transfer mit einem Wesley Transfer zu vergleichen ist auch Quatsch. Bei Diego dürfte das "Gesamtkunstwerk" ein Mindesvolumen von ca. 40 Mio Euro haben (16 Mio Ablöse + kolportiertes Festgehalt von 6 Mio/pa auf vier Jahre).
Biete meine Dienste gerne auch Werder an, bin auch nicht sooo teuer...![]()
Lieber Eisbaer, Du bist hier langsam zum "letzten Verteidiger" von KA geworden, jedenfalls zum Schreibfreudigsten.

Mich gibt's auch noch
Hab nur keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben (gleiches gilt für den Schaaf-Thread und meist auch für den Hunt-, Arnautovic- und Borowski-Thread), da man eh nur gegen Windmühlen arbeitet. Du solltest nicht den Fehler machen und wegen mangelnder Verteidigungsbeiträge davon ausgehen, dass KA und Co keine Unterstützer mehr haben. Nur eben keine Schreibfreudigen mehr, was aber nicht an ihnen liegt, sondern an dem Diskussionsstil.
Schaaf + Allofs = 100% Werder :svw_applaus:
Selbst wenn er nur 4 Millionen verdienen würde, wäre das immer noch zuviel laut Allofs. Und weniger würde er ganz sicher nicht verdienen.