Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quatsch. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu Normalform findet, wie im Grunde die meisten im Team. Ich glaube nur nicht, dass er derzeit Interessenten für sich findet, weswegen die England-Gerüchte umso absurder wirken.

Welches von beiden?

Und ich glaube nicht, dass die Bayern einen Merte in dieser Verfassung haben wollen. Was der hinten diese Saison an Fehlern macht, geht auf keine Kuhhaut. Er mag ja zwischendrin immer mal gute Aktionen haben, aber auch umso mehr schlechte.
:tnx: ich denke, darüber brauchen wir uns die geringsten Sorgen machen, daß unser "Rekord(eigen)torschütze" all zu großes Interesse weckt.

Ich denke, dass sich die sportlichen Leiter, von einer schwächeren Saison nicht blenden lassen. Schon gar nicht, wenn die ganze Mannschaft, unter ihren Möglichkeiten bleibt. Auf diese Art und Weise hat sich Werder in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Schnäppchen gesichert.

Ich hoffe dennoch, dass er bleibt und verlängert.

Ich denke, dass sich die sportlichen Leiter, von einer schwächeren Saison nicht blenden lassen. Schon gar nicht, wenn die ganze Mannschaft, unter ihren Möglichkeiten bleibt. Auf diese Art und Weise hat sich Werder in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Schnäppchen gesichert.
Die kleineren Vereine vielleicht nicht, aber die größeren Vereine gehen dann doch recht häufig nach aktueller Leistung, während das Interesse bei schwachen Leistungen ratzfatz wieder verschwindet. Das ist für mich gerade in England oder Spanien auffällig, in Italien und Deutschland nicht so sehr. Alles in Allem denke ich, dass weder die Bayern, noch die interessanteren englischen Clubs, ein ernsthaftes Interesse an ihm haben könnten, jedenfalls nicht diesen Sommer. Ablösefrei sieht das Ganze dann wieder ganz anders aus.

Die kleineren Vereine vielleicht nicht, aber die größeren Vereine gehen dann doch recht häufig nach aktueller Leistung, während das Interesse bei schwachen Leistungen ratzfatz wieder verschwindet. Das ist für mich gerade in England oder Spanien auffällig, in Italien und Deutschland nicht so sehr. Alles in Allem denke ich, dass weder die Bayern, noch die interessanteren englischen Clubs, ein ernsthaftes Interesse an ihm haben könnten, jedenfalls nicht diesen Sommer. Ablösefrei sieht das Ganze dann wieder ganz anders aus.

We´ll see. ;)

Also ich würde einen Misimovic auch bei aktuell schwächerer Leistung noch holen.

Auf diese Weise hat Werder schon sehr oft Spieler verpflichtet, deren Stern anderswo unterzugehen drohte - Micoud, Ernst, Lisztes, Özil, und die dann zu Top-Verstärkungen wurden. Weil man weiterhin an deren Fähigkeiten glaubte.

Also ich würde einen Misimovic auch bei aktuell schwächerer Leistung noch holen.

Auf diese Weise hat Werder schon sehr oft Spieler verpflichtet, deren Stern anderswo unterzugehen drohte - Micoud, Ernst, Lisztes, Özil, und die dann zu Top-Verstärkungen wurden. Weil man weiterhin an deren Fähigkeiten glaubte.

:tnx: :svw_applaus:

Den habe ich schon lange im Visier. Vielleicht wollte man sich deswegen auch nicht auf einen Kauf von Nico Kanjcar einlassen - abgesehen vom Geld.

Die kleineren Vereine vielleicht nicht, aber die größeren Vereine gehen dann doch recht häufig nach aktueller Leistung, während das Interesse bei schwachen Leistungen ratzfatz wieder verschwindet. Das ist für mich gerade in England oder Spanien auffällig, in Italien und Deutschland nicht so sehr.
Jep. Grade dort interessieren ältere Lorbeeren nicht wirklich, da wird quasi tagesaktuell gehandelt. Da PM´s Leistung bereits auf der WM-Bühne alles andere als Werbung für ihn war, seh ich dieser Personalie sehr gelassen entgegen.

Was Misimovic angeht: her damit...

Ihr mit eurem Misimovic. Der bleibt nicht finanzierbar, egal wie toll er ist.

Warum soll der nicht finanzierbar sein? Möglicherweise, wahrscheinlich werden wir den einen oder anderen Großverdiener hier am Saisonende, verabschieden. So wird Frings, selbst im Falle eines neuen Vertrages, als Großposten wegfallen. Mir wäre es lieber, das Geld in einen zu stecken, der uns wirklich weiterhilft, als in 3 weitere Ergänzungsspieler. Mit einer hohen Ablöse ist auch nicht mehr zu rechnen, da man ihn in der Türkei eh loswerden will. Und die Buli bleibt in jedem Fall interessant für ihn, weil er die Liga kennt, die Sprache fließend beherrscht und immer noch über einen hervorragenden Ruf verfügt.

Her mit dem. Ein MF mit Wesley, Hunt, Bargfrede, Marin und Zwetschge könnte ich mir gut vorstellen.

Und jetzt ab mit diesem Thema in den KA-Faden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back