Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Alex, deine neue Wohnung auch? Dann sind wir ja nachbarn
Hab heut im WK gelsen, dass die ja wohl schon bis Ende des jahres fertig sein sollen... das fänd ich mal richtig geil!
Bei mir gibts heute Abend ne Portion Physalis und Sekt. Sowie 2-8 Folgen Sex and the City. 1. HA fertig,.![]()
Würde mich nicht wundern.

Betaisodonna drauf und möglichst nicht in Highheels rumlaufen - hat mein Arzt jedenfalls damit gesagt.
Äh, und wenn du Beta drauf tust- veband drum - die färbt ab wie Hölle...

made my day 

Espresso No. 3
Und Nutellabrötchen gabs auch schon.
Und 2.Frühstück wird bei Mc´Doof sein.![]()

Jugend von heute. Ne, Ne.Unglaublich... :eek:![]()

Jugend von heute. Ne, Ne.
Hat frei, nicht zum Betrieb und geht bei Mecces frühstücken
Ich ess' gerade das beste Müsli was ich je' gegessen hab :]
So'n Knusper Müsli aus unserer Kantine. Leider ist das da nicht mehr original eingepackt sondern in so Behälter. Ziemlich gut :thumb:
So'n Knusper Müsli aus unserer Kantine. Leider ist das da nicht mehr original eingepackt sondern in so Behälter. Ziemlich gut :thumb:
Das könnte das sein. Da muss ich auf dem Heimweg wohl nochmal bei Aktiv vorbei ... :grinsen:Da gibts doch auch so ein Knuspermüslich von... von... Vitalis oder so.
Das könnte das sein. Da muss ich auf dem Heimweg wohl nochmal bei Aktiv vorbei ... :grinsen:

SelbstverständlichMachste im Laden einfach mal die Packung auf und probierst, ob es das Richtige ist.![]()

Jugend von heute. Ne, Ne.
Hat frei, nicht zum Betrieb und geht bei Mecces frühstücken
Ich ess' gerade das beste Müsli was ich je' gegessen hab :]

Das sind die besten Müslis, von Farmer Croc, kann man sich auch bestellen. Da legst dich bald rein so gut sind die :grinsen:
https://www.migros-shop.de/desktopdefault.aspx/tabid-294/
Was ist unglaublich? Das ich nicht geschlafen habe?
Und ich jetzt völlig übermüdet in der Schule hänge.
Ja, in der Schule. Hamburg hatte nur gestern Ferien.
mahlzeit.![]()
Du hast durchgemacht und hängst nun in der Schule ab? :eek: Holla, da würde ich direkt einschlafen.

Keine Ahnung ob es eine Ente ist oder nicht.
Diese News macht gerade bei Twitter die Runde:
Ralf Rangnick trifft sich mit dem Werder-Vorstand in Bremen.
http://twitter.com/rossi_entertain
Schaaf hat hingeschmissen!!!! Rangnick wird neuer Trainer!!! Quelle 100% Sicher!!! wird morgen officiel gemacht!!

Was ist unglaublich? Das ich nicht geschlafen habe?
Und ich jetzt völlig übermüdet in der Schule hänge.
Ja, in der Schule. Hamburg hatte nur gestern Ferien.
mahlzeit.![]()
Und können Klausuren jetzt quasi auch online gelöst werden?Da muss ich jetzt als "Alter Sack" mal nachfragen: Sind die Schulen heute alle in WLAN-Zonen, dass man während der Schulstunden sich im Internet tummeln kann?Und können Klausuren jetzt quasi auch online gelöst werden?