Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rangnick verrichtet gute und ehrliche Arbeit.

Und wenn ihm mal etwas nicht passt, dann zieht er daraus seine Konsequenzen.
Wir brauchen mal wieder ein bisschen Power im Verein.

Die schlafen da doch alle.

ich bin mir relativ sicher, dass das mit Rangnick eine Ente ist.

KATS haben öffentlich gesagt, dass sie glauben, die krise bewältigen zu können. dann würde Allofs sich ja hinter schaafs rücken mit Rangnick treffen. So etwas traue ich KA überhaupt nicht zu.

Außerdem: was will ein Rangnick in Bremen (und umgekehrt) ? der hat ja schon bei Hoppenheim ständig über das wenige geld gemosert und wollte, dsas hopp viel mehr geld in den verein fließen lässt

bei Rangnick und Bremen prallen welten aufeinander

Diese Meldung ist 100 pro eine Ente

ich bin mir relativ sicher, dass das mit Rangnick eine Ente ist.

KATS haben öffentlich gesagt, dass sie glauben, die krise bewältigen zu können. dann würde Allofs sich ja hinter schaafs rücken mit Rangnick treffen. So etwas traue ich KA überhaupt nicht zu.

Außerdem: was will ein Rangnick in Bremen (und umgekehrt) ? der hat ja schon bei Hoppenheim ständig über das wenige geld gemosert und wollte, dsas hopp viel mehr geld in den verein fließen lässt

bei Rangnick und Bremen prallen welten aufeinander

Diese Meldung ist 100 pro eine Ente

Denke ich auch.
Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Und wie sieht sowas dann aus ? Wolfgang Rolff bereitet die Mannschaft auf das Spiel gegen Hannover vor ? Und was genau hätte das dann für einen Sinn ?

Ich sehe da keine sinnvolle "Reißleine" - auch nicht, wenn man in Mainz relativ sang- und klanglos verlieren sollte (wovon ich aufgrund des derzeit begrenzten spielerischen Potenzials und der wackeligen Defensive stark ausgehe).

lies zu Ende was ich geschrieben habe
weder einen Rolff noch einen Rangnick oder wen auch immer wünsche ich mir als Trainer in Bremen - verhindern kann das aber nur die Mannschaft

Ich würde eine Rangnick auch nicht gerne bei Werder sehen wollen (ungefähr genau so gerne wie einen Magath, Neururer oder Daum). Hätte da jetzt gestanden, dass sich Werder mit einem Christian Gross trifft, würde das schon etwas anders aussehen.

Abwarten, jetzt kann man nur abwarten:tnx: !
Wir alle wissen nicht, was da alles intern bei Werder abläuft?
Ja inwieweit T.S. sogar mit eingebunden ist!
Wir wissen nicht, wie viel Spiele sich T.S. selber nach der Winterpause gibt, ja was wie Absprache mit allen anderen Verantwortlichen des Vereins getroffen wurden.
Fakt ist doch, dass der Verein auf alle Modalitäten vorbereitet sein muss!
Ich persönlich würde gerne einen Aloysius Paulus Maria Louis" van Gaal in Bremen sehen.
Der würde den Kader aber so richtig rasieren!

Ich persönlich würde gerne einen Aloysius Paulus Maria Louis" van Gaal in Bremen sehen.
Der würde den Kader aber so richtig rasieren!

Ich glaube, LvG würde nicht nur den Kader "aber so richtig rasieren". Bremen braucht einen Trainer, der zum Verein passt (wie z. B. Schaaf). LvG ist ein super trainer, aber zu werder passt er als allerletztes, glaub mir ;)

Ich kenne nur einen Trainer der zu euch passen würde und der heißt Robin Dutt

Ich kenne nur einen Trainer der zu euch passen würde und der heißt Robin Dutt

Dem stimme ich zu, nur glaube ich, dass Dutt sich in Freiburg recht wohl fuehlt & keinen Grund hat, zum SVW zu gehen :(

Sammer wuerde ich nicht wollen, der hatte ja schon mit dem H?V geliebaeugelt, nur um dann einen rueckgratslosen Rueckzieher zu machen, und Rangnick... Brrr... Da schauderts mir vor :( Wie waer's mit Veh, wenn der gehen muss? (was bei dem Verein nur eine Frage der Zeit ist :p)

Nö, genau da liegt ja das Problem der Werder-Familie. Man muss endlich begreifen, dass man nicht der FC Freiburg auf CL-Niveau sein kann.

Als Alternative für TS würde ich lieber Rangnick hier sehen. Es ist aber auch sehr schade, dass TS nicht mit neuen Leuten versorgt wurde in der Winterpause, um den Kader auch mal zu überdenken und Leute wie AH mal auf die Tribüne zu setzen.

Es ist wirklich traurig!!! Auch wenn jede Zeit einmal vorbei geht. Schaaf hat soviel für diesen Verein gemacht was kein anderer jeh machen wird und machen kann. Mit viel Trainertalent hat er so einige Stars zusammen mit KA geformt, hat 11 Jahre einen herrvorangenden Job gemacht. Und das beste: Das ganze ohne viel Geld. Und jetzt ist mal grade die Hinrunde vorbei die scheiße läuft das stimmt wohl. Aber: Nach einer schlechte Zeit kommt wieder eine Gute.
Wir verlieren und gewinnen zusammen!!

100% KATS:tnx::tnx::tnx:

Rangnick möchte ich definitiv NICHT bei uns sehen. Dieses Geheule, wenn Hoffenheim verloren hat, dass der Schiri, der Rasen, der fies foulende Gegner oder was auch immer schuld war - nur nie seine Mannschaft oder er. Wenn der den Mund aufmacht, kann ich nur das Weite suchen. Mein Wunschtrainer für Werder ist unverändert Schaaf - und wenn das nicht so sein soll, dann hoffe ich wenigstens, dass er die Möglichkeit hat, selbst zurückzutreten, anstatt rausgeworfen zu werden. Denn letzteres hätte er bei all' seinen Verdiensten um Werder nicht verdient.

Alternative....? Gute Frage... Zu Dutt habe ich, ehrlich gesagt, keine Meinung, und gut fände ich jemanden, der einen echten Bezug zu Werder hat... Nur, wo soll der herkommen....? :(

Ich bin auch dafuer, dass er bleibt, bitte versteht das nicht falsch, aber wenn er denn geht, sei das von selber (am wahrscheinlichsten) oder weil der Vorstand Druck macht, dann haette ich schon gerne jemanden, der zu Werder passt, und da hat sich Rangnick leider in den letzten Jahren zu negativ entwickelt :( (man muss allerdings noch bedenken, dass es ohne Rangnick wahrscheinlich keinen Mertesacker im Profifussball gaebe :D)

Quelle kann ich leider nich bekannt geben!!! Schaaf hingeschmissen das ist 100% sicher!!! kein Witz!!!! wird morgen officiel!!! Rangnick wird nachfolger!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back