Bratkatoffeln ?

Betaisodonna drauf und möglichst nicht in Highheels rumlaufen - hat mein Arzt jedenfalls damit gesagt.

Äh, und wenn du Beta drauf tust- veband drum - die färbt ab wie Hölle...

Wie Alex, deine neue Wohnung auch? Dann sind wir ja nachbarn :D

Hab heut im WK gelsen, dass die ja wohl schon bis Ende des jahres fertig sein sollen... das fänd ich mal richtig geil!

Bei mir gibts heute Abend ne Portion Physalis und Sekt. Sowie 2-8 Folgen Sex and the City. 1. HA fertig,. :D

:eek: NEIN.
Bei meinem Glück ist eine Wohnung noch frei, und wer bekommt diese?
Natürlich der mit den größten Augen. :lol: Würde mich nicht wundern. :rolleyes: :p

Ich habe das letztes Jahr schon gelesen. Und heute nochmal.
Das wäre echt genial, wenn ich da was finden würde. Nichts gegen meine Gegend hier, aber Viertel hätte auch was. Muss mich die tage mal dran machen, wer da für vermietung zuständig ist. Bevor da 1000 Leute auf der Matte stehen. Aber gegen Deine Nachbarschaft hätte ich nichts einzuwenden. :D

1.HA fertig :thumb: Dann hast Du Dir Sekt & Obst verdient.

Jo, hier gerade Hausmanns-Single-Kost. :lol:

Du hast durchgemacht und hängst nun in der Schule ab? :eek: Holla, da würde ich direkt einschlafen.

Jo, nach dem Ding gestern im Forum war ich erst gegen "keine Ahnung" im Bett und konnte nicht einschlafen. Und bevor ich verpenne habe ich lieber durchgemacht.
Habe in der Taverne ja mein Nachtbuch geführt. :D

Alles begann um 15:26 Uhr

Keine Ahnung ob es eine Ente ist oder nicht.
Diese News macht gerade bei Twitter die Runde:

Ralf Rangnick trifft sich mit dem Werder-Vorstand in Bremen.

http://twitter.com/rossi_entertain

Und richtig los ging es um 22:03 Uhr

Schaaf hat hingeschmissen!!!! Rangnick wird neuer Trainer!!! Quelle 100% Sicher!!! wird morgen officiel gemacht!!

Und die Moral von der Geschicht
Schlafen geht der Alex nicht. :lol:

02:15 Uhr
2 Aufbackbrötchen sind im Ofen. Gleich mal frühstücken.

03:13 Uhr
Jetzt sind die Zigaretten auch noch leer.
Naja, frische Luft tut gut, mal welche holen gehen. ---> :eek: kalt ist es

03:45 Uhr
Bevor mir langweilig wird, werde ich mal die Wäsche abnehmen.
*Heute fällt CSL aus. Heute Abend nur noch nach Hause, duschen & essen und ab ins Bett. :lol:

04:12 Uhr
Die Müdigkeit kommt. Und bevor ich hier gleich einschlafe schnell nen Espresso gemacht.
Werde heute mal den 5:28-Zug nehmen. Und ich HH frühstücken. Besser ist das. :)

04:47 Uhr
Schaaf ist noch da. :)
Sage jetzt mal: "Guten Morgen" & "Auf Wiedersehen"
Fahre jetzt mal nach Hamburg.
Euch viel Spaß beim Training & Frühstück. :)

Jo, und jetzt hänge ich hier ab.

Was ist unglaublich? Das ich nicht geschlafen habe? :D

Und ich jetzt völlig übermüdet in der Schule hänge.
Ja, in der Schule. Hamburg hatte nur gestern Ferien.

mahlzeit. :)

Da muss ich jetzt als "Alter Sack" mal nachfragen: Sind die Schulen heute alle in WLAN-Zonen, dass man während der Schulstunden sich im Internet tummeln kann? :confused: Und können Klausuren jetzt quasi auch online gelöst werden?

Da muss ich jetzt als "Alter Sack" mal nachfragen: Sind die Schulen heute alle in WLAN-Zonen, dass man während der Schulstunden sich im Internet tummeln kann? :confused: Und können Klausuren jetzt quasi auch online gelöst werden?

Wir arbeiten auch an Computern. Ja. Und nebenbei kann man ja ab und an auch mal ins Forum. Sitze ganz hinten. :D

Bei Arbeiten sind diese aber gesperrt.

Back