Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man einen Trainer nicht lieben muss, aber egal, was passiert, hinter seinem Verein steht. Auch mit Rangnick :tnx:

Ganz ehrlich - "egal, was passiert" würde ich nicht sagen. Ich glaube, jeder hat eine persönliche Grenze, was er OK findet und was nicht, und wenn die überschritten ist, war's das. Für mich ist die Grenze z. B. nicht fehlender sportlicher Erfolg - sprich, würde Werder absteigen, wäre ich immer noch zu 100 % grün-weiß. Aber wenn die Werte, die ich mit Werder verbinde, den Bach runter gehen würden, wäre es irgendwann auch nicht mehr mein Verein. Rangnick auf der Bank allein würde nicht reichen, wäre aber ein Anfang in die Richtung.

Komisch, wie die Zustimmung zu Schaaf in der Umfrage plötzlich anzieht, da Vranjes90 hier den Insider spielt und Rangnick ins Spiel bringt... :D

Ganz ehrlich - "egal, was passiert" würde ich nicht sagen. Ich glaube, jeder hat eine persönliche Grenze, was er OK findet und was nicht, und wenn die überschritten ist, war's das. Für mich ist die Grenze z. B. nicht fehlender sportlicher Erfolg - sprich, würde Werder absteigen, wäre ich immer noch zu 100 % grün-weiß. Aber wenn die Werte, die ich mit Werder verbinde, den Bach runter gehen würden, wäre es irgendwann auch nicht mehr mein Verein. Rangnick auf der Bank allein würde nicht reichen, wäre aber ein Anfang in die Richtung.

Gut, vielleicht ist das ne Grenze.
So was zu sagen, bevor der Trainer überhaupt feststeht, da is und irgendwas gemacht hat, ist einfach zu hart meiner Meinung nach.

Nur weil der mir irgendwie nen unsympathisch Eindruck macht, brauche ich doch noch nicht von Werten reden und über nen Vereinsabgang nachdenken? :confused:

:applaus:

Sehr gut gesagt...! Das sehe ich auch so, aber hatte keine Lust es auszuführen.

Mein Gott, bist du sein 2. Account, oder stehst du einfach nur auf Rangnick?

Wenn ja, tuts mir ausserordentlich leid, aber dann kann ich auch nix dran ändern.

...und das ändert nix daran, dass sein Verhalten Kinderkram ist... und Smileys keine Rudeltiere.

Ich habe lediglich ein Problem damit jemanden als Lügner darzustellen, nur weil mir seine Aussage nicht gefällt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich wäre eindeutig dafür, dass TS bleibt!

Wenn an der Aussage von Vranjes90 etwas dran ist, dann werde ich das auch überleben!
... und solange seine Aussage nicht eindeutig wiederlegt ist, habe ich keinen Grund ihm eine Lüge zu unterstellen oder gar etwas anzudrohen!

Na, es wird ja nur für den Fall einer Lüge gedroht, also hat er nix zu befürchten wegen der Aussage, wenn er keinen Blödsinn gesabbelt hat.

Sollte(!) es tatsächlich nicht stimmen, dann würde es mich nicht wundern, wenn er dann beahuten würde, sein Kumpel habe ih Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Oder Schindler habe beide Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

Ich versteh einige Leute nicht. Sollte einer meiner absoluten Hass-Fußballer, nennen wir ihn mal David Jarolim, zu Werder wechseln. Schei*e ja, ich wär vermutlich mehr als nur geschockt, aber es wär immernoch Werder. Auch wenn ich nie in der Kurve stehen würde und seinen Namen schreien würd...:confused:

Nur weil der mir irgendwie nen unsympathisch Eindruck macht, brauche ich doch noch nicht von Werten reden und über nen Vereinsabgang nachdenken? :confused:

Ich hab' doch geschrieben, dass Rangnick allein mich nicht dazu bringen würde, den Verein zu wechseln - das macht man nach weit über 20 Jahren Höhen und Tiefe mit Werder schließlich nicht "mal eben so" ;). Aber Schaaf steht für bestimmte Werte, die ich mit Werder verbinde - Ruhe und Bedacht (jedenfalls meistens :D), Fairness und Respekt vor dem Gegner. Das sind Werte, die bei Rangnick in den Interviews, die ich bisher mit ihm gesehen habe, für meinen Geschmack zu kurz gekommen sind. Wenn er kommen sollte, hätte er - schon allein im Interesse des Vereins - eine faire Chance verdient. Aber ich würde kritisch verfolgen, in welche Richtung sich Werder verändert, und ob das nun positiv oder negativ ist.

Schlimmer als Rangnick wäre aber, zugegeben, eine Rückkehr des U ;)

Ich habe lediglich ein Problem damit jemanden als Lügner darzustellen, nur weil mir seine Aussage nicht gefällt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich wäre eindeutig dafür, dass TS bleibt!

Wenn an der Aussage von Vranjes90 etwas dran ist, dann werde ich das auch überleben!
... und solange seine Aussage nicht eindeutig wiederlegt ist, habe ich keinen Grund ihm eine Lüge zu unterstellen oder gar etwas anzudrohen!

Sorry, aber bis jetzt gabs hier aber auch nur "Waschweibergetratsche", und eine Behauptung mit einer - mit Verlaub - unsicheren Quelle. Da ist es erstens, nicht verwunderlich wenn man selbigen Behauptungen keinen Glauben schenken mag, und zweitens auch nicht verwunderlich wenn man etwas heftiger reagiert. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back