Naja, wenigstens hab ich nun deinen Namen und deine Adresse.
Wenn es eine Ente ist....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenigstens hab ich nun deinen Namen und deine Adresse.
Wenn es eine Ente ist....

Frag mal Bayern-Fans zum Sympathiefaktor von van Gaal...
![]()
Frag die nochmal,wenn die Bayern vielleicht die CL gewinnen.

Frag die nochmal,wenn die Bayern vielleicht die CL gewinnen.
Dann ist van Gaal aber nicht mehr Trainer, weil die schaffen das diese Saison eh nicht![]()

Kommt Rangnick, geh ich.

Das nenn ich konsequent.
Guter Fan biste![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1570372:

Hoeneß müsste Rangnick holen, aber...

Ich kann nur über die Bayern-Fans sprechen, die ich persönlich kenne. Und deren Aussage war, dass auch der Pokalsieg und die Meisterschaft ihnen van Gaal nicht sympathischer gemacht hat. Erfolgreiche Arbeit anerkennen - was sie natürlich getan haben - und jemanden sympathisch finden sind schließlich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Da ist der FCB vielleicht auch nicht das Beste Beispiel,denn wer dort ein wenig länger Fan ist,hat schon mehrere Dutzend Titel erlebt.Da muß schon ein wenig mehr kommen.

Da Vranjes90 nun ausreichend informiert sein dürfte, was mit Ihm passieren soll, wenn er hier eine Ente freigelassen hat, so sollten sich die selben Leute hier schon einmal Gedanken machen, was Sie mit/für ihn machen, sollte er Recht haben!
Da Vranjes90 nun ausreichend informiert sein dürfte, was mit Ihm passieren soll, wenn er hier eine Ente freigelassen hat, so sollten sich die selben Leute hier schon einmal Gedanken machen, was Sie mit/für ihn machen, sollte er Recht haben!
ich bin Fan durch und durch.. ich liebe diesen Verein, aber so etwas könnte ich nicht ertragen. Ich hasse Rangnick bis auf die Knochen. Das darf einfach nicht wahr sein.
Da ist der FCB vielleicht auch nicht das Beste Beispiel,denn wer dort ein wenig länger Fan ist,hat schon mehrere Dutzend Titel erlebt.Da muß schon ein wenig mehr kommen.