Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frag die nochmal,wenn die Bayern vielleicht die CL gewinnen.

Ich kann nur über die Bayern-Fans sprechen, die ich persönlich kenne. Und deren Aussage war, dass auch der Pokalsieg und die Meisterschaft ihnen van Gaal nicht sympathischer gemacht hat. Erfolgreiche Arbeit anerkennen - was sie natürlich getan haben - und jemanden sympathisch finden sind schließlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich kann nur über die Bayern-Fans sprechen, die ich persönlich kenne. Und deren Aussage war, dass auch der Pokalsieg und die Meisterschaft ihnen van Gaal nicht sympathischer gemacht hat. Erfolgreiche Arbeit anerkennen - was sie natürlich getan haben - und jemanden sympathisch finden sind schließlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Da ist der FCB vielleicht auch nicht das Beste Beispiel,denn wer dort ein wenig länger Fan ist,hat schon mehrere Dutzend Titel erlebt.Da muß schon ein wenig mehr kommen.

Da Vranjes90 nun ausreichend informiert sein dürfte, was mit Ihm passieren soll, wenn er hier eine Ente freigelassen hat, so sollten sich die selben Leute hier schon einmal Gedanken machen, was Sie mit/für ihn machen, sollte er Recht haben!

Da ist der FCB vielleicht auch nicht das Beste Beispiel,denn wer dort ein wenig länger Fan ist,hat schon mehrere Dutzend Titel erlebt.Da muß schon ein wenig mehr kommen.

Das ist doch egal... Ich bin auch eine von der Fraktion, dass ein unsympathischer Trainer mir wegen Erfolges noch lang nicht sympathisch wird... Manche Trainer mag ich, grad weil sie nicht erfolgreich sind, wie zB bis zu dieser Saison zumindest :p

Da Vranjes90 nun ausreichend informiert sein dürfte, was mit Ihm passieren soll, wenn er hier eine Ente freigelassen hat, so sollten sich die selben Leute hier schon einmal Gedanken machen, was Sie mit/für ihn machen, sollte er Recht haben!

Mein Gott, bist du sein 2. Account, oder stehst du einfach nur auf Rangnick?

Wenn ja, tuts mir ausserordentlich leid, aber dann kann ich auch nix dran ändern.

...und das ändert nix daran, dass sein Verhalten Kinderkram ist... und Smileys keine Rudeltiere.

Das glaube ich nicht. Ist ja ähnlich mit Schalke und Magath. Die meisten Schalker, die ich kenne, finden Magath herzlich unsympathisch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dem auf mal die Füße küssen, wenn sie in die Erfolgsspur zurückkehren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back