Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie verzweifelt muss man sein, wenn man den Rangnick holen wuerde? :wall:

Der passt doch mal gar nicht zu Werder... Ich will ein heul- Smiley :wuerg:

Ich wollt gerade fragen ob du nicht mal einen deiner Kontakte bemühen könntest....

Nicht den Rangnick, ich find den Typen einfach nur unsymphatisch.

Ne, ich chill lieber bis morgen mal ne Runde :rolleyes:

:lol:

ich bin eher gespannt wann die erste anti rangnik petition gestartet wird :D :D :D dann kann man ja zählen wieviele nonnen und mönche es werden :lol:

Mach eine auf und trag mich als Nonne ein. :lol:

Ein guter Freund von mir ist mit Kevin Schindler gut befreundet... und von ihm wissen wir alles!! So nur ist es raus :p!! Wenn das keine 100% Quelle ist was dann?

Ja, ganz toll eine gute Freundin von mir is mit nem Schalker befreundet, trotzdem renn ich nicht in Foren rum und plaudere interna aus. :D

Mal abgesehen davon dass mich Schalke sowas von gar nich interessiert, da kann neben dem dem Dach gleich das Stadion zerbröseln wenns nach mri ginge.. ;)

@Vranjes90: Ein Typ im Worum meint, dass ein Freund von ihm mit Schindlers Schwager gut befreundet ist und dieser Worum-User habe Schindler gerade angerufen und Schindler meinte, das wäre Blödsinn. :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back