Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und um die Spannung zu steigern macht ers nicht heut bekannt sondern morgen?

Whooo... ich liebe Drama.
Wobei, mit dem angeblichen Essen heut - da war dann keine Zeit mehr für ne PK?

@mafanie: Selbst WENN er recht hat - in der 4. Klasse war es auch immer ganz cool zu sagen: "Ich weiß was, was du nicht weißt, und ich sags dir nicht. Haha!". Leider sind wir nicht mehr in der 4. Klasse.

Dann koennte er das ja sagen, dass er es von jemanden weiss, der in der Kabine war etc... Auch das waere ein Quelle...

@ Ynee
Welches Essen?

Hier gab es einfach schon zuviele vermeindliche Insider, die sich alle als Fake herausstellten. Der einzige Insider, der überhaupt mal ins Schwarze getroffen hat, ist TheBrain.

Mal davon abgesehen, wenn Rangnick hier Trainer wird, geh ich ins Kloster, selbst wenn wir mit ihm die CL gewinnen. Ich verabscheue den Kerl.

Ein guter Freund von mir ist mit Kevin Schindler gut befreundet... und von ihm wissen wir alles!! So nur ist es raus :p!! Wenn das keine 100% Quelle ist was dann?

Ein guter Freund von mir ist mit Kevin Schindler gut befreundet... und von ihm wissen wir alles!! So nur ist es raus :p!! Wenn das keine 100% Quelle ist was dann?

Sollte es stimmen haust du Schindler gerade richtig in die Pfanne. Ich hoffe es stimmt nicht. ;)

Bei dem was TS in Bremen geleistet hat ist es das Mindeste, dass er persönlich und nicht die Bild diese Entscheidung verkündet!

Natürlich aber ich glaube es sickert immer etwas durch. Einer kann nie die Klappe halten.

Hier gab es einfach schon zuviele vermeindliche Insider, die sich alle als Fake herausstellten. Der einzige Insider, der überhaupt mal ins Schwarze getroffen hat, ist TheBrain.

Mal davon abgesehen, wenn Rangnick hier Trainer wird, geh ich ins Kloster, selbst wenn wir mit ihm die CL gewinnen. Ich verabscheue den Kerl.

ich komm mit ! bis zum sommer ertrag ich ihn wohl länger aber niemals !

Ein guter Freund von mir ist mit... ach, lassen wir das - den virtuellen Schwanzvergleich gewinn ich, obwohl ich ne Frau bin...

Aber ich bekomm immer ne super Apfelschorle.

Aber okay, wir werdens ja dann morgen sehen...

Nun gebt Vranjes90 eine Chance! Er kann doch auch nichts dafür, dass es hier früher schon Leute gab, die angeblich nähere Informationen zu irgendetwas hatten, was sich am Ende als Ente herrausstellte. Wenn`s wirklich so sein sollte, bringen euch eure ":stirn: Das ist sowieso nicht wahr." oder "Jaja, noch nichtmals die Quelle nennen."-Posts auch nichts.

Wenn dem so wäre, WÜSSTE es die BILD. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die BILD hat einfach bei jedem Club einen Spitzel unter den Spielern. Viele Spieler haben einen eigenen Bild-Redakteur, den sie regelmäßig kontaktieren können.
Ausnahme: Übereinkunft mit BILD, dass sie als erstes berichten dürfen. Aber das ist absurd.

Hmm, weiß denn einer, warum Rangnick in Bremen war?
Möchte jetzt nicht auch mit irgend einem "Insiderwissen gedönst" kommen, interessiere mich nur dafür, da mehrere meiner Bekannten ihn angeblich in Bremen gesehen haben (ob das nun wahr ist oder nicht, weiß man ja auch nicht)

Ich seh uns schon gegen 96 alle in Mönchs- und Nonnenkostümen ins Stadion pilgern :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back