Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bla bla bal !!! bla bla!!! blabla bla bla 100%!!!

Sorry, aber so kommt's rüber. Und wird entsprechend nicht ernst genommen.

Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!

was ich mich gerade frage: wenn ts wirklich eines tages nicht mehr trainer in bremen ist, gibt es dann eigentlich am abend ein "zdf spezial" oder einen "ard brennpunkt"? ;)

Ich bisher nicht, auch wenn ich ihn nicht als Lügner abstempeln möchte. Aber bisher ist nichts in den großen Medien davon zu lesen und das macht es für mich so unwarscheinlich. Es gibt immer irgendwelche Spekulationen oder Gerüchte wenn so etwas in Gang gesetzt wird.

Naja warten wir bis Morgen ab aber sollte es wirklich stimmen müssten spätestens heute Abend die ersten Gerüchte auftauchen. ;)

Warum wird Vranjes90 hier so einfach unterstellt, dass er lügt?
Er hat sich hier bisher noch nie "wichtig" machen wollen, welchen Grund sollte er haben, so etwas zu erfinden? :stirn:
Und wenn man evtl. zu bestimmten Personen ein vertrautes Verhältniss hat (z.B. Nachbar, Freund der Familie ect.) dann wäre es für mich auch verständlich, dass er die Quelle nicht nennen möchte!
Morgen sind wir schlauer!
Aber bitte nicht vorverurteilen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back