Eben das ist albern=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Fakten auf den Tisch oder Klappe halten.

Schaaf hat hingeschmissen!!!! Rangnick wird neuer Trainer!!! Quelle 100% Sicher!!! wird morgen officiel gemacht!!
Endlich ein Mensch mit Humor!Müsst mir nicht glauben aber es ist so!!! Wird morgen verkündet!!!!! Wartet ab..
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1570036:Was positiv ist du bist kein neuer User
Quelle kann ich leider nich bekannt geben!!! Schaaf hingeschmissen das ist 100% sicher!!! kein Witz!!!! wird morgen officiel!!! Rangnick wird nachfolger!!
Quelle kann ich leider nich bekannt geben!!! Schaaf hingeschmissen das ist 100% sicher!!! kein Witz!!!! wird morgen officiel!!! Rangnick wird nachfolger!!
Ok dann glaubt mir nich.. und wartet den morgigen tag ab!! Ich kann nur sagen meine Quelle ist 100%!!!

Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!

Ich glaube ihm.![]()

Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!