Ich schlage Spieler ja grundsätzlich nur vor, wenn ich eine Reihe Spiele von ihnen gesehen habe und ich vollstens überzeugt von ihnen bin. Deswegen habe ich im Bereich der Neuzugänge derzeit nicht wirklich was zu melden. Dzsudzsak dürfte längst zu teuer sein und Baba als dritter Stürmer ist nicht das, was wir jetzt benötigen.
Vielleicht wäre Rosenthal realisierbar.
Verkaufskandidaten wären für mich jedenfalls Mertesacker, Arnautovic, Marin, Hunt, Wagner.
Pasanen, Jensen und Vranjes sind dann auch weg, den Vertrag von Frings würde ich auch nicht verlängern. Niemeyer muss ja wohl leider, leider zwangsweise verkauft werden und Silvestre will vermutlich niemand haben.
Das wäre der Umbruch, den ich mir nicht nur erhoffe, sondern den ich ganz einfach erwarte.
Vielleicht wäre Rosenthal realisierbar.
Verkaufskandidaten wären für mich jedenfalls Mertesacker, Arnautovic, Marin, Hunt, Wagner.
Pasanen, Jensen und Vranjes sind dann auch weg, den Vertrag von Frings würde ich auch nicht verlängern. Niemeyer muss ja wohl leider, leider zwangsweise verkauft werden und Silvestre will vermutlich niemand haben.
Das wäre der Umbruch, den ich mir nicht nur erhoffe, sondern den ich ganz einfach erwarte.