Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Moderatoren: Na, dann sagt ihr doch mal, was eurer Meinung passieren muß??

Klaus & Thomas; seid ihr es????:D:D:D:D

im Ernst; glaubt ihr, dass dieses Teames nochmal schafft den Hebel umzulegen?

Also wenn man TS im Interview hört dann ist er leider einfach zu sturr (was auch eine Form von Unintelligenz ist) um zurückzutreten. Dem geht es in meinen Augen nur noch zweitrangig um Werder, im Vordergrund steht das er es nochmal allen beweisen will.

Zitat von hbmännchen;1564474:
Naja, wenn man den Trainer wechseln würde, wäre es mittlerweile bestimmt kein Aktionismus.

Aber ich sehe es mittlerweile so, dass auch ein Trainerwechsel nichts mehr bewegen würde. Es wurden zuviele Fehler gemacht.

Ich verstehe seine auswechselungen einfach nicht mehr.
Aber das ist nur die eine Sache.
Die andere macht mir viel mehr zu schaffen.
Das ist die wo ich sehe das Werder gewillt ist alles zu geben (was sie meiner Meinung nach auch getan haben),aber das es nicht geht.
Wo ist das zusammenspiel ,das einfache erspielen von Torchancen ,was ist aus Marin Hunt,Barfrede usw... geworden???
Liegt es doch an der förderung der jungen Spieler??
Weiterentwicklung bei keinem zu sehen.
Sie kämpfen ,aber sie spielen nicht.
Weil sie nicht wollen??
Nein,weil sie nicht können.
Das macht mich sehr nachdenklich und ich frage mich wie man so die Klasse halten will.
Wenn man einen Pizza vorne hat der keine Torchance bekommt weil er sich die Bälle an der Mittellinie selber holen muss,dann ist das besorgniserregend.
Das System passt nicht zum derzeitigen Kader.
Flanken,Kurzpassspiel,schnelle spielerische überbrückung des Mittelfeldes ???
Nichts geht.
wann sehen die Verantwortlichen das endlich ein.
Das Team tut mir jetzt schon leid wenn ich an die nächsten Spiele denke.

Ich bin für Uwe Reinders als Trainer und Uli Borowka als Manager. Hauptsache Veränderung! :knutsch:

Lothar Matthäus + Thomas Strunz. :tnx:

Dann brauchen wir eigentlich gar nicht erst spielen, wenn es eh nichts bringt. Wir verlieren ja nur noch.

Beleg doch mal bitte, dass mit einem Trainerwechsel kurz- wie mittelfristig der Erfolg mit höherer Wahrscheinlichkeit zurückkehrt. So zu tun, als sei dies ein Naturgesetz in Krisensituationen, ist schlicht falsch. Die Frage, die man sich stellen muss, ist nun nicht primär, ob Fehler in der Vergangenheit gemacht worden sind, denn das ist keine Frage, sondern, ob man der Meinung ist, dass TS nach wie vor der richtige Mann für die gegebene Situation ist und ob man ihm zutraut, das Ruder rum zu reißen. Und natürlich, ob es überhaupt irgendwelche Alternativen auf dem Markt gibt, denen man dies in dieser konkreten Situation und in diesem Umfeld zutrauen würde.

Selbst wenn wir nur 6 Punkte durch einen Trainerwechsel holen wären wir 6 Punkte näher an der 40.

Ich glaube, dass man bei Werder nun auf Gedeih und Verderb auf die Mannschaft und auf Glück angewiesen ist, da die Verantwortlichen in der Vergangenheit einfach nur falsch gehandelt haben. Jetzt beim Trainer noch etwas zu ändern, würde wohl für noch mehr Unruhe sorgen und den Abstieg endgültig besiegeln.

Ich habe kleine Angst vor der 2 Liga...die rocken Wir...Wiederaufstieg sofort.. :svw_schal:

Ich habe Angst vor der 2. Liga mit KATS, dann bleiben wir erst mal da unten, da bei KATS Realitätsverlust einhergeht mit jedem Jahr Werder.

Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann bitte konsequent.

Und das heißt zu nächsten Saison...schönes neues Station, ob 1. oder 2. Liga ist sekundär, mit einer jungen, talentierten Mannschaft und einer neuen sportlichen Leistung, die mal frische Ideen in die Mannschaft bringt.

Ob Klaus dazu Lust hat, Werder weiterzuführen, schauen wir mal.
Erstmal die Buchführung von Einen der großen 4 überprüfen lassen, der nicht gesponserten Zutritt zum Businessbereich hat.
Ist alles sauber, perfekt...dann sollte Klaus Allofs weitermachen.

Das erst ein Wiese vom Platz fliegen muss, bevor Hunt vom Platz wandert... :rolleyes:

Warum wird ein Boro nicht eingewechselt? Da kommt auch ein Wagner auf dem Platz..

Man steht einigen Entscheidung wirklich fassungslos gegenüber und das nicht nur ich, was ich im Block mitbekommen habe...

Ich hätte Boro auch gebracht, insbesondere, da er ja auch mal bei den Bayern gespielt hat.
Aber TS vorwerfen, dass er ihn nicht geracht hat, ist auch irgendwie lächerlich, bei dem was hier sonst von Boro gehalten wird.
Und Trinks hätte ja auch wie Draxler einschlagen können. Und Wagner hatte bei den Amateuren ein Erfolgserlebnis.

Ich habe kleine Angst vor der 2 Liga...die rocken Wir...Wiederaufstieg sofort.. :svw_schal:

Ich habe Angst vor der 2. Liga mit KATS, dann bleiben wir erst mal da unten, da bei KATS Realitätsverlust einhergeht mit jedem Jahr Werder.

Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann bitte konsequent.

Und das heißt zu nächsten Saison...schönes neues Station, ob 1. oder 2. Liga ist sekundär, mit einer jungen, talentierten Mannschaft und einer neuen sportlichen Leistung, die mal frische Ideen in die Mannschaft bringt.

Ob Klaus dazu Lust hat, Werder weiterzuführen, schauen wir mal.
Erstmal die Buchführung von Einen der großen 4 überprüfen lassen, der nicht gesponserten Zutritt zum Businessbereich hat.
Ist alles sauber, perfekt...dann sollte Klaus Allofs weitermachen.

Wenn man zwischen deinen Zeilen liest kann man Böses vermuten.
Aber dran gedacht habe ich auch schon, mich aber nie getraut es zu schreiben.

Also wenn man TS im Interview hört dann ist er leider einfach zu sturr (was auch eine Form von Unintelligenz ist) um zurückzutreten. Dem geht es in meinen Augen nur noch zweitrangig um Werder, im Vordergrund steht das er es nochmal allen beweisen will.

Dazu fällt mir nichts mehr ein:stirn:

Aber Rechtschreibfehler sind auch eine Form von "Unintelligenz".

Wenn man über einen Trainerwechsel nachdenkt, dann bestimmt nicht über Herzog.

Wobei, was soll denn der neue Trainer mit dem vorhandenen Material anders machen als Schaaf. Die Startaufstellung, sowie ein Einstellung der Mannschaft passte, die Bayern waren überrascht.
Was soll ein Trainer aber gegen individuelle Fehler, sowie Schiedsrichterpech machen?
Weil alle drei Gegentore fielen nicht durch schlechte taktische Ausrichtung oder Ähnliches.
Klar nach vorne kommt zu wenig, aber es wurden ja gute Situationen rausgespielt, wo auch die Bayern schwammen. Aber was soll der Trainer machen, wenn der entscheidende Pass nicht kommt? Der hat bestimmt nicht beim Training gesagt: "Du, wenn der Marin freisteht, dann spiel ihn bloß nicht an."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back