Ich würde mich freuen, wenn KATS heute beide Ihren Rücktritt erklären und dann Herzog(Coach) und Bode(Manager, zusammen mit Baumann) vorgestellt würden. Das würde glaube ich wirklich frischen Wind bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde glaube ich wirklich frischen Wind bringen.
Der Beitrag von Lacantum ist sehr schön, da er zeigt, dass es vielen Menschen nicht um eine Verbesserung, sondern um eine Veränderung geht. Und das ist der Fehler, den viele Vereine auch gemacht haben und der Werders Geschäftsführung hoffentlich nicht unterlaufen wird.
Der war gut.Zitat von [SVW]Andi;1564428:Was man TS aber nicht ankreiden kann. Glaube mir, TS wäre nach dem 1-0 selbst noch gern auf den Platz gesprintet und hätte hinten alles weggehauen. Läuft das Spiel aber, kannst du als Trainer nur noch wenig Einfluss nehmen. Das ist die Mannschaft hinschuld.
Genau - mit Volldampf in den Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Dir ist mittlerweile vermutlich scheißegal, wie gespielt wird und aus welchen Gründen die Ergebnisse zustande kommen, du willst nur Köpfe rollen sehen, nicht wahr?
Zitat von hbmännchen;1564474:Naja, wenn man den Trainer wechseln würde, wäre es mittlerweile bestimmt kein Aktionismus.
Aber ich sehe es mittlerweile so, dass auch ein Trainerwechsel nichts mehr bewegen würde. Es wurden zuviele Fehler gemacht.
Ich glaube ein neuer Trainer (Herzog) und ein neuer Manager (Bode und Baumann) würden frischen Wind bringen und damit auch eine psychologische Stärkung der Mannschaft. Was KATS einfach nicht mehr hinbekommen.
Wer soll es denn machen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Und auch dann ist es nicht gesagt, das es was bringt.....
Dann würde Arnautovic glaube ich explodieren und noch die Torjägerkanone holen. Und Prödl würde auch mal wieder Tore machen.

So bitter es ist, ein 0:6 wäre besser gewesen, weil dann der Letzte kapiert hätte, dass es so nicht weiter geht! Wenn Gomes in der 1. Hz trifft, brechen die doch sowieso auseinander.
Jetzt hängen sich alle an die ersten 55 min und meinen, dass es aufwärts geht. Die Aktion von Wiese zeigt das krasse Gegenteil, total unmotiviert.
Das 1:3 wieder einmal Frings wie schon gegen Lautern.
KA meint, dass der Schiri schuld sei! Prödl hätte Gelb-Rot sehen müssen! Das war auch kein Handelfmeter.
TS erreicht die nicht mehr ausreichend. Nach dem 1:1 war die Angst förmlich spürbar. Das ist der übliche Start in die Rückrunde, den wir seit Jahren bewundern dürfen! Die werden in Mainz auseinander genommen. 0:3 mein Tip dort.
Amateurpsychologie in Reinkultur...

Ich bin für Uwe Reinders als Trainer und Uli Borowka als Manager. Hauptsache Veränderung!![]()

Zitat von hbmännchen;1564512:Komische Frage, wenn ich sage, dass ein Trainerwechsel nichts mehr bringen würde...