Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von hbmännchen;1564474:Naja, wenn man den Trainer wechseln würde, wäre es mittlerweile bestimmt kein Aktionismus.
Aber ich sehe es mittlerweile so, dass auch ein Trainerwechsel nichts mehr bewegen würde. Es wurden zuviele Fehler gemacht.
Ich bin für Uwe Reinders als Trainer und Uli Borowka als Manager. Hauptsache Veränderung!![]()

Dann brauchen wir eigentlich gar nicht erst spielen, wenn es eh nichts bringt. Wir verlieren ja nur noch.
Selbst wenn wir nur 6 Punkte durch einen Trainerwechsel holen wären wir 6 Punkte näher an der 40.

Das erst ein Wiese vom Platz fliegen muss, bevor Hunt vom Platz wandert...
Warum wird ein Boro nicht eingewechselt? Da kommt auch ein Wagner auf dem Platz..
Man steht einigen Entscheidung wirklich fassungslos gegenüber und das nicht nur ich, was ich im Block mitbekommen habe...
Also wenn man TS im Interview hört dann ist er leider einfach zu sturr (was auch eine Form von Unintelligenz ist) um zurückzutreten. Dem geht es in meinen Augen nur noch zweitrangig um Werder, im Vordergrund steht das er es nochmal allen beweisen will.

Ich habe kleine Angst vor der 2 Liga...die rocken Wir...Wiederaufstieg sofort.. :svw_schal:
Ich habe Angst vor der 2. Liga mit KATS, dann bleiben wir erst mal da unten, da bei KATS Realitätsverlust einhergeht mit jedem Jahr Werder.
Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann bitte konsequent.
Und das heißt zu nächsten Saison...schönes neues Station, ob 1. oder 2. Liga ist sekundär, mit einer jungen, talentierten Mannschaft und einer neuen sportlichen Leistung, die mal frische Ideen in die Mannschaft bringt.
Ob Klaus dazu Lust hat, Werder weiterzuführen, schauen wir mal.
Erstmal die Buchführung von Einen der großen 4 überprüfen lassen, der nicht gesponserten Zutritt zum Businessbereich hat.
Ist alles sauber, perfekt...dann sollte Klaus Allofs weitermachen.
Egal wer hier genannt wird.
ALLES ist besser als TS und KA ind der momentanen Situation.
Zitat von hbmännchen;1564512:Komische Frage, wenn ich sage, dass ein Trainerwechsel nichts mehr bringen würde...

Also wenn man TS im Interview hört dann ist er leider einfach zu sturr (was auch eine Form von Unintelligenz ist) um zurückzutreten. Dem geht es in meinen Augen nur noch zweitrangig um Werder, im Vordergrund steht das er es nochmal allen beweisen will.
Jep, wohl etwas verlesen....
Wer weiß vielleicht bringt es ja sogar was... wer is denn überhaupt aufm Markt an erfahrenenen Trainern ? ? ? ?
Lothar Matthäus + Thomas Strunz.![]()

Absoluter bullshit. Es sei denn ein neuer Trainer bringt noch ein paar tolle Spieler mit.