Werder-Fans in Essen

Moin, moin Ihr Kreativen :applaus::svw_applaus::applaus:

moin du (noch) nicht kreative:D
chucky hat jetzt ne mail an vaddern geschickt.. wie das motiv noch bearbeitet werden müsste etc...

edit
ok, in deinem edit warst du ja doch etwas kreativ:D
hab ich da bei dir etwa V-ausschnitt und rundhals durcheinander geschmissen? :-)

EDIT 2
ich guck jetzt vorsorglich schon mal genauer bei fruit of the loom..also was die alles genau haben..

Vaddern hat flott geantwortet:

Hallo Florian,
die Grafik ist kompliziert aber machbar, allerdingst ohne Schatten.
Schön wäre, wenn ich den Namen der Schriftart erhalten könnte.

Kapuzen / Polo Shirts habe ich in einem dunklen grün, nennt sich bei uns flaschengrün.
Größen gibt es S - XXL
Kapuzenshirt kostet 20,00 Euro
Poloshirt kostet 12,00 Euro
Alles Markenwaren von Fruit of the Loom

Für den Druck schlage ich den Flockdruck in weiss vor.
Ich bin mal von einer Druckgröße von 270 x 160 mm ausgegangen Aufdruck auf dem Rücken.
Stückpreis 14,00 Euro

Das sind Normalpreise incl Mwst.
Für Dich rechne mal 30 % runter.
Die Grafikarbeiten für die Erstellung der benötigten Vektor-Datei fallen für Dich auch weg.

Gruß !
Stefan

Beflockt würde ich das sogar besser finden als einfach nur lapidar draufgedruckt.

Eine Nachbestellung wäre ausserdem jederzeit mögllich.

@shirts
ich fasse mal zusammen, damit nicht jeder die preise ausrechnen muss:
ich bin mir zwar grad nit sicher, aber ich nehme mal an, dass die 30% für textil und druck gelten (versteh ich das richtig?)...dann reden wir von folgenden preisen...
polo: (12+14) * 0,7 = 18,20€
hoodie: (20+14) *0,7 = 23,80€

und selbst wenn die 30% nur für den druck gelten, wären wir bei 21,80 bzw 29,80, also zumindest aus meiner sicht ok...

zur farbe: flaschengrün hatte ich auch schon in der engeren auswahl, neben waldgrün...

zur flockgröße: damit man es sich besser vorstellen kann (vor allem für die damen-welt:D): ein DIN A4 Blatt ist etwa 297mm x 210mm...
mMn nach sollte die flockgröße ok sein...

schriftart: wer kennt sich halbwegs mit schriftarten raus und findet zumindest ne ähnliche zu dem ruhrgebietsschriftzug?

also ich bin einverstanden.. aus meiner sicht kann er sich bezüglich der datei an die arbeit machen (das die schatten nicht gehen, hab ich mir schon gedacht).. am besten dann nach der dateibearbeitung nochmal rücksprache halten..

was sagt der rest?
ist ja nicht meine alleinige entscheidung :D

btw: für die arbeit mit der datei können wir als gruppe ja trotzdem was springen lassen..

bin auch einverstanden.
Hab mich mal gestern Nacht an die Datei gemacht und versucht das ganze zu invertieren...hab nach ner Stunde oder so entnervt aufgegeben weil immer so komische Fransen entstanden sind. Jedenfalls ist das eine Heidenarbeit, auch für einen Profi, schätze ich mal.
Bin als auch pro was springen lassen...da es der Papa von Chucky ist trinkt er bestimmt auch ein gutes Gläschen? :D

Dass das mit der Datei so kompliziert ist, hatte ich irgendwie nicht erwartet. Aber wenn Papa Chucky das hingefrickelt bekommt, isset doch super. Ich würd aber auch gern sein Endergebnis erst sehen, bevor ich amen sage. :tnx:

Und das mit der Beflockung hab ich mir schon gedacht. Geht halt am besten so bei so dunklem Stoff. Die Größe des Motivs ist auch genau richtig.

Die Preise sind so oder so sehr gediegen. Perfekt. :thumb:

Und klar, wir werden sicherlich einen guten Tropfen oder was auch immer an den Start kriegen für dem Papa seine Arbeit. Sowas soll er ja nicht ganz danklos hinter sich bringen.

Wie sieht das denn aus mit Farbmustern? Und auch Größenbeispielen für eine Anprobe? Ist sowas möglich? Wobei ich bei der Farbe Chucky noch blind vertrauen würde - er lebt Werder ja schließlich.. :dance:
Ein grünes Polo muss ich jedoch nicht haben. Da würd ich lieber schwarz nehmen. Hier würde ich sogar auf ein Farbmuster verzichten! :D

Die 30% beziehen sich auf den Endpreis. Also Shirt und Flock.

Er trinkt ab und an mal ein Weizen oder Zwei :D

Mit der Schriftart kann Er ja auch machen. Er hat ja zig. Nur die Frage war eben ob sich jemand an genau diese erinnern kann mit der "Ruhrgebiet" getippt wurde. Aber egal..

Wenn alles so gemacht wurde, schickt er auf jedenfall erstmal das Motiv wie es aussehen würde. Gibt ja immer mal was, wo man sagt "Das und das soll anders"

Ich selbst hab das Flaschengrün noch garnicht gesehen. Zur Anprobe kann ich sagen, dass fast jeder HM Laden Fruit of the loom wo hängen hat :D

@ Shirt

Ich wäre auch dabei.Ich würde gerne die Vorlage für den Druck vor den Druck sehen. Ist doch richtig das die Vorderseite nicht bedruckt wird ?

@ DonRocario

Viel Glück für dein Gespräch am Donnerstag *Daumen drück*

Ich bin auch dafür! Da ich vor Jahrzehnten das letzte Mal einen Pulli von Fruit of the Loom hatte, werde ich wegen der Größe erstmal anprobieren gehen. Wo gibt's die Sachen denn? Ist HM H&M? (die Frage klingt zwar vll blöd, aber da ich da nie hingehe, frage ich vorm Suchen lieber nochmal nach :)).

Ja, man kann auch Hennes und Maurice dazu sagen :D

Ob die das wirklich noch im Sortiment haben weiß ich nicht...nur eben das ich das mal dort gesehen habe.

Danke, ich werde mal gucken, ob es die Sachen dort noch gibt - es sind ja reichlich Filialen in Essen vorhanden... :)

EDIT: Wäre ja zu schön, wenn Nürnberg das Spiel noch gewinnt, aber ich glaube nicht daran... :(

EDIT2: SCHEI**E!!! Ich hätte es den Nürnbergern gegönnt... :(

Back